Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Neue Arbeitsgruppe: Balkanphilatelie
Arge Jugoslawien u. Nachfolgestaaten e.V Am: 18.07.2007 14:32:59 Gelesen: 5974# 1 @  
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Philatelisten und Sammlerfreunde,

schon vor einigen Jahren wurde der Grundstein gelegt, den es ermöglichen sollte, die Sammelgebiete des Balkan, in einer gemeinsamen Kooperation zu vereinen.

In der Zwischenzeit ist viel Wasser den Rhein herunter geflossen aber das Projekt ist nicht in Vergessenheit geraten.

Unser Arge-YU-Mitglied Dr. Melano Gärtner und meine Wenigkeit haben das Projekt in seiner bisherigen Form überarbeitet.

Das Ziel, was wir damit vorhaben zu erreichen kann man sich bereits heute ansehen:

http://www.balkanphilatelie.de

Bitte beachten Sie, dass dieses erst ein Anfang ist und wir mit diesem Projekt wesentlich mehr erreichen wollen, als nur eine www-Seite zu schaffen, die einmal eröffnet wird und das war es.

Über Reaktionen und ähnliches würden wir uns freuen - über eine eventuelle Mitarbeit noch mehr.

Mit besten Grüssen aus Berlin
Ihr Jörg Opel & Dr. Melano Gärtner
Arbeitsgruppe BalkanPhilatelie
12249 Berlin, Schefferweg 2
Tel. & Fax: +49 (0) 30 / 775 63 02
Skype: welcomeflyandfly.de
Yahoo: welcomeflyandfly
MSN: welcome@flyandfly.de
VoipDiscount: flyvoipfly
Mail: info@balkanphilatelie.de
Internet: http://www.balkanphilatelie.de
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.