Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: (?) Posthistorie Schweiz: Wer kennt diese Personen aus dem Jahr 1943 ?
Hornblower Am: 30.10.2016 14:32:47 Gelesen: 1874# 1 @  
Hallo zusammen,

eine Frage an die Phila-Historiker: Wer kann mir helfen, die auf diesem Foto abgebildeten Personen zu identifizieren?



Es wurde zur Jubiläumsausstellung der Doppel-Genf 1943 aufgenommen und dem Organisationskomitee überreicht, groß kann die Auflage daher wohl nicht gewesen sein. Weiß jemand mehr über den Hintergrund und vor allem natürlich - wer sind die Personen? Hat jemand den Ausstellungskatalog, denn der würde sicher weiterhelfen.

In der Hoffnung auf Hilfe beste Grüße
Michael Ullrich
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.