Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Sammlungen und Ausarbeitungen auf den Philaseiten gesucht
Richard Am: 02.11.2008 14:43:59 Gelesen: 5662# 1 @  
DL8AAM schreibt im Thema 'Privatpost in Deutschland', Beitrag # 89

"Ich plane, eine kleines Summary zur Geschichte der PP in Göttingen zu schreiben und als PDF ins Internet zu stellen. Wo ist Platz für Einzelfiles um die 5-10 MB, mein normaler Homepage-Speicherplatz-Anbieter hat leider eine Filegrößenbeschränkung und ich wollte nicht jede Seite einzeln ins Netz stellen."

Hallo Thomas,

ich habe großes Interesse, Deine Ausarbeitung hier auf Philaseiten.de zu zeigen. Kostenfrei, ohne Platzbeschränkung, unlöschbar und zeitlich unbegrenzt, solange Du das möchtest.

Meine Firma ist seit 8 Jahren Anbieter von professionellen Internet Informationen zu verschiedenen Gebieten, zum Beispiel Börsenkurse in Echtzeit. Wir verfügen über mehrere Server die bei der Telekom in Hannover stehen und rund um die Uhr im Einsatz sind.

Interesse ?

Das Angebot richtet sich natürlich an alle Leser (!)

Schöne Grüsse, Richard
 
DL8AAM Am: 10.03.2009 19:15:21 Gelesen: 5628# 2 @  
Hallo,

auf meiner Homepage hatte ich mal vor ein paar Jahren ein paar US-Feldpostbelege abgelegt, u.a. sind da auch "Official Business" mit und ohne "Penalty"-Zusatz dabei. Diesen "Penalty-Satz" gibts übrigens auch als Text in "Freistempeln" und auf Briefmarken selbst.

Ich bin jetzt mal zu faul, die Abbildungen einzeln hier einzuspielen, deshalb hier nur mal einen, der Rest ist unter:

http://freenet-homepage.de/adolle/Feldpost.html und
http://freenet-homepage.de/adolle/Postage-PAID.html



BTW, die Seite war mal als Versuch gestartet, seit Jahren nicht mehr aktualisiert und bestimmt mit Fehlern behaftet. ;-) Also ggf. ruhig "meckern".

Grüße, 73 - Thomas

PS: Hat jemand eine Idee für Webspace, wo ich ein PDF mit ca. 5 MB (im Ganzen) ablegen kann. Ich bin gerade dabei die "Moderne Privatpost" hier in Göttingen "etwas" (...) (vor-) zu beackern.
 
Stefan Am: 10.03.2009 19:49:05 Gelesen: 5619# 3 @  
@ DL8AAM [#2]

PS: Hat jemand eine Idee für Webspace, wo ich ein PDF mit ca. 5 MB (im Ganzen) ablegen kann. Ich bin gerade dabei die "Moderne Privatpost" hier in Göttingen "etwas" (...) (vor-) zu beackern.

Schau mal hier nach:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=959

Gruß
Pete
 
DL8AAM Am: 10.03.2009 20:20:38 Gelesen: 5614# 4 @  
@ Pete [#3]

Besten Dank, hatte seinerzeit die Antwort von Richard vollkommen überlesen. :-((

Danke für den Tritt.

Grüße
Thomas
 
Stefan Am: 10.03.2009 21:14:38 Gelesen: 5608# 5 @  
@ DL8AAM [#4]

Besten Dank, hatte seinerzeit die Antwort von Richard vollkommen überlesen. :-((

Danke für den Tritt.


Kein Problem. Ich bin schon neugierig auf deinen Beitrag aus dem Bereich Göttingen. Außer Citipost Hannover (Niederlassung Göttingen) und dem Nachfolger bzw. Vorgänger PIN Mail Hannover (Niederlassung Göttingen) kenne ich nichts aus der Gegend.

Gruß
Pete

P.S.: Nix mit Tritt. ;-)
 
Richard Am: 11.03.2009 08:29:48 Gelesen: 5585# 6 @  
@ DL8AAM [#4] und alle anderen Mitglieder

Hallo Thomas,

mein Angebot im Link, auf den Dich Pete aufmerksam gemacht hat, gilt natürlich noch.

Wir stellen Dir (und allen anderen Mitgliedern) die Technik auf eine anspruchsvolle Darstellung kleiner oder großer Sammlungen zur Verfügung und garantieren Dir, dass dies kostenfrei ist und bleibt.

Nur eines ist Voraussetzung: Die Freigabe, dass alle anderen Mitglieder der Philaseiten Deine Sammlung sehen dürfen.

Selbstverständlich wird unser Server täglich automatisch gesichert, so daß - im Gegensatz zu anderen eventuell kostenfreien Anbietern - auch in vielen Jahren von Deiner Sammlung nichts verloren gehen kann.

Mit Sammlung meine ich jede Art von Darstellung, diese muss ich in keiner Weise nach den Regularien des BDPh richten, Du bist völlig frei in der Gestaltung.

Schöne Grüsse, Richard

[Hinweis: Ich werde die Beiträge, die sich nicht mit dem Thema beschäftigen, in den nächsten Tagen verschieben]
 
DL8AAM Am: 11.03.2009 15:44:28 Gelesen: 5563# 7 @  
@ Carolina Pegleg

Besten Dank für die Ausführungen. Du bist mit Deinen Infos sehr viel näher dran als ich. ;-)

OK, hast vollkommen Recht! Werde bei Gelegenheit mal den Titel der Seite besser in "Feld- und Militärpost" abändern.

Ich hatte gestern meinen ursprünglichen Beitrag [#2] noch um einen weiteren Link ergänzt. Bin noch etwas am "experimentieren" was/wie das Forum genau funktioniert, sorry. Kann man eigentlich Autoren auch privat antworten?

Also zur Sicherheit:
http://freenet-homepage.de/adolle/Postage-PAID.html

Es handelt sich hier zwar für den Bildersammler nur um langweilige "Gebühr bezahlt"-Vermerke. Ich beschäftige mich aber eben primär mit echter USA Bedarfspost. Leider bin ich hier in Dtld. etwas sehr weit weg vom Schuß und bekomme nur "kollateral Belege" ab. ;-)

Aber unten sind auch noch zwei weitere "Strafhinweise" eingebaut.

Nochmals DANKE für das Feedback und die ufb Infos !

Beste Grüße
Thomas

@ Richard

Auch Dir nochmals Danke für Dein Angebot!

Ich würde das PDF ja auch einfach auf meine Webseite setzen, leider gibt es da aber wohl eine (File-)Größenbegrenzung. Und, na klar sollte/darf das dann jeder lesen. ;-)

Ich bin ja auch für jeden Fetzen Information den ich ergooglen kann dankbar. Schön wäre, wenn "alles" im Netz wäre. Wegen z.B. "3-4" Firmenlochungen oder Precancels in meiner Sammlung würde ich nicht ein teures "1000de" Seiten dickes Handbuch kaufen.

Das "Wer? Wann? Wo? wäre trotzdem nett zu wissen.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.