Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Dominica: Echt gelaufene Belege (Antillen)
Baber Am: 12.02.2017 14:51:05 Gelesen: 2097# 1 @  
Brief gelaufen 1966, ging nach Kaufbeuren im Allgau, würde wohl heute mit der Adresse "Kanfbaren" als unzustellbar zurückgehen.



Gruß
Baber
 
Michael Mallien Am: 21.08.2017 20:00:40 Gelesen: 1745# 2 @  
Ansichtskarte aus Dominica in die Schweiz. Offensichtlich nachträglich am 4.1.1990 in Zug, Schweiz gestempelt. Die Freimachung beträgt 1 ostkaribischen Dollar.



Viele Grüße
Michael
 
Journalist Am: 24.09.2017 10:05:19 Gelesen: 1671# 3 @  
Hallo an alle,

es folgt einer der "letzten" Briefe, bevor der Hurrican Maria einige Tage später die Insel Dominica total verwüstet hat [1]:



Vermutlich wurden auch viele Postämter verwüstet oder zerstört. Wie der Postverkehr danach wieder in Gang kommen wird, dürfte auch nicht so einfach sein.

Viele Grüße Jürgen

[1] http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hurrikan-maria-auf-hoechste-kategorie-heraufgestuft-karibikinseln-bereiten-sich-auf-ankunft-vor-a-1168595.html
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.