Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Kaufe: Postgeschichte Argentinien aller Zeiten
GrafSpee70 Am: 12.09.2020 03:06:56 Gelesen: 1118# 1 @  
Hallo

Kaufe am liebsten Bedarfs-Sendungen wenn möglich mit Ankunft-Stempel oder Transit-Stempel.

Alle Zeiten , am liebsten folgende Sendungsarten:

Wertbriefe
Warenproben
Geschäftspapiere
Blind-Sendungen
Paketkarten
Nachnahme Briefe
Antwortscheine
Rückscheine
Drucksachen
Zeitungen
Kleine Päckchen
Phonopost mit oder ohne Platte
Massen oder Mehrfach Frankierungen
Hochwertige Frankierung oder Gross-Briefe wegen hohes Gewicht der Sendung
Sendungen nach UdSSR, Naher Osten, Afrika, Asien, Ozeanien und Mittelamerika
Zensur-Post: Devisen-Überwachung, Militär und Civil Zensur

Mfg aus Argentinien
Rodolfo
 
Cantus Am: 16.10.2021 03:20:59 Gelesen: 545# 2 @  
Nach vorausgegangenem Mailverkehr hatte ich einen dickeren Umschlag nach Argentinien geschickt, bin bis heute aber ohne Antwort und auch ohne Wertausgleich geblieben.

So viel als Information zu dieser Kaufanfrage.

Viele Grüße
Ingo
 
Cantus Am: 06.03.2022 04:12:33 Gelesen: 283# 3 @  
Hallo Richard,

GrafSpee70 ist entweder verstorben oder ein vorsätzlicher [...]. Ich schlage vor, ihn aus dem Forum zu verbannen und seine Kaufanfragen zu sperren, damit nicht noch jemand außer mir über's Ohr gehauen wird.

Viele Grüße
Ingo

[Ein Wort redaktionell entfernt, nur zulässig bei gerichtlich Verurteilten]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.