Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Kaufe Österreich ungebrauchte Ganzsachen, Sonderstempel
pbaud Am: 09.04.2022 10:39:46 Gelesen: 612# 1 @  
Suche

-ungebrauchte Ganzsachen aus Österreich/Nebengebiete. Ua.1948 Amerling.

- Sonderstempel (Anlässe, Sonderbeförderungen) auf passender Ganzsache/ Karte/Umschlag mit dazu passender Marke.

Pbaud
 
hopfen Am: 15.04.2022 22:32:39 Gelesen: 551# 2 @  
Hallo,

ich hätte da über 50 Stück - meine eMail ist hinterlegt!
 
bernhard01 Am: 25.04.2022 12:15:03 Gelesen: 484# 3 @  
@ pbaud [#1]

Hallo,

könnte vermutlich einiges anbieten und bitte um Rückmeldung unter meiner hinterlegten Mail-Adresse.

Gruß

bernhard01
 
bernhard01 Am: 15.05.2022 15:18:13 Gelesen: 354# 4 @  
An alle interessierten Leser,

bisher hat der Inserent auf keines der beiden Angebote geantwortet oder Kontakt aufgenommen.

Gruß

bernhard01
 
Richard Am: 15.05.2022 16:55:38 Gelesen: 350# 5 @  
@ bernhard01 [#4]

bisher hat der Inserent auf keines der beiden Angebote geantwortet oder Kontakt aufgenommen.

Hallo Bernhard,

warum schreibst Du die beiden nicht an - sie warten auf Deine Antwort.

Schöne Grüsse, Richard
 
bernhard01 Am: 15.05.2022 17:43:51 Gelesen: 348# 6 @  
Hallo Richard,

ich weiß jetzt nicht was mit Deinem Hinweis gemeint ist. Mit hopfen habe ich Kontakt, er hat auch keine Antwort. In der Kaufrubrik ist außer hopfen und mir kein Eintrag. Bei den Themen gibt es einen Eintrag von opti53, mit dem ich auch Kontakt hatte. Also, welche beiden Einträge sind gemeint?

Gruß

bernhard01
 
pbaud Am: 16.05.2022 08:04:32 Gelesen: 334# 7 @  
Hallo,

sorry habe erst jetzt eine Erinnerung bekommen.

LG pbaud
 
Richard Am: 19.05.2022 15:50:42 Gelesen: 303# 8 @  
@ bernhard01 [#6]

Hallo Bernhard,

entschuldige bitte, das war ein Denkfehler bei mir, da war ich unaufmerksam.

pbaud war irgendwann im April letztmalig eingelogt im Forum. Er hat heute auf meine Empfehlung (Hinweis Anmeldung auf die Forumhilfe) reagiert:

- Mailadresse für Kontakte auf öffentlich stellen

Ob er meiner zweiten Empfehlung gefolgt ist, weiss ich nicht:

- auf Info klicken und damit per Mail über jede Antwort informiert zu werden.

Ich habe ihn angeschrieben und gestern hat er im Forum reagiert.

Dies kann ich aber nur in Ausnahmefällen tun. Meine Zeit reicht nicht aus und im Forum kannst Du Fragen stellen was in einem solchen Fall zu tun ist. 99 % der Angebote sind in der Forumhilfe oder im Forum beschrieben und Antworten auf nahezu alle Fragen können dort nachgelesen werden.

Schöne Grüsse, Richard
 
pbaud Am: 20.05.2022 07:44:33 Gelesen: 292# 9 @  
Hallo,

ja habe ich gemacht - vorher wusste ich gar nichts von Antworten.

Es ist nicht so dass ich jeden Tag hier reinschauen und hoffe dass ich meine Sammlung so erweitere.

Man sucht ja auch den persönlichen Bezug.

LG pbaud
 
Richard Am: 25.05.2022 15:05:58 Gelesen: 256# 10 @  
@ pbaud [#9]

Bitte lese die Forumhilfe. Dort steht, wie Du mit einem Klick die Funktion aktivierst, die Dich innerhalb von 24 Stunden per Mail auf einen neuen Beitrag im Forum hinweist.

Dann versäumst Du keinen Beitrag mehr !

Schöne Grüsse, Richard (Redaktion)
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.