Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Kaufe: Belgisch Kongo, Bildpostkarten (Ganzsachen) vorrangig echt gelaufen
Cantus Am: 23.10.2022 05:29:57 Gelesen: 1034# 1 @  
Falls irgend jemand gelaufene Bildpostkarten zu moderaten Preisen abzugeben hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Es soll wohl mehr als 250 verschiedene Bilder geben, wobei es auch gleiche Bilder, aber mit verschiedenen Wertstempeln gibt, also handelt es sich also um ein weites Feld, um eine neue Sammlung aufzubauen.

Hier nun zwei Beispiele zu 10 und zu 15 Centimes.






Viele Grüße
Ingo
 
fels Am: 25.12.2022 18:47:06 Gelesen: 836# 2 @  
Hallo Ingo,

habe zwei Karten in meinem Bestand und abzugeben. Scan anbei. Die Bildseite mit der Fischerin gehört zu der Karte nach Paris. Interesse ?

Grüße
Peter




 
Cantus Am: 08.01.2023 02:33:19 Gelesen: 742# 3 @  
@ fels [#2]

Hallo Peter,

selbstverständlich habe ich Interesse. Schicke mir bitte eine Mail an eine meiner hinterlegten Mailadressen, am besten an die posteo-Adresse.

Viele Grüße
Ingo
 
fels Am: 05.10.2023 22:38:15 Gelesen: 401# 4 @  
Hallo Ingo,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, habe seit Monaten hier nicht mehr reingeschaut und dachte, ich bekäme bei einer Antwort eine Mail.

Keine Ahnung, wie ich Dir an eine hinterlegte Mailadresse was schicken soll.

Wie geht das ?

Grüße
Peter
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.