Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Münzforum in Vergessenheit geraten ?
jk Am: 22.04.2017 10:26:23 Gelesen: 1620# 1 @  
Von Zeit zu Zeit schnuppere ich auch mal ins Münzforum obwohl ich kein Münzsammler im strengen Sinne bin.

Dabei ist mir nun aufgefallen dass der letzte Beitrag am 10.9.16 geschrieben wurde. Gab es bisher keine Meldungen die einen Beitrag wert sind? Irgendwie habe ich das Gefühl das dieses Forum "eingeschlafen" ist.

Selber kann ich nichts beitragen da es nicht meine Sparte ist. Es müsste aber Münzsammler geben die sich mit diesem Thema befassen.

viele Grüsse

Jürgen
 
22028 Am: 22.04.2017 13:05:05 Gelesen: 1561# 2 @  
@ jk [#1]

Ich wusste gar nicht, dass es hier ein Münzforum gibt.
 
jk Am: 22.04.2017 13:28:50 Gelesen: 1544# 3 @  
@ 22028 [#2]

Für alle die es auch nicht wissen:

Linke Randauswahl fast unten steht die Rubrik "Münzen". Anklicken. Es erscheint die Auswahl "Forum". "Kaufgesuche" und "Verkaufsangebote".

Gruss Jürgen
 
Gaius_Caligula Am: 22.04.2017 16:22:20 Gelesen: 1514# 4 @  
Dazu meine Meinung: Was interessiert mich als Briefmarkensammler ein Münzforum?

Von daher ist es für mich völlig belanglos, was im Münzforum los ist oder eben nicht.

Beste Sammlergrüße
Gaius_Caligula
 
Cantus Am: 22.04.2017 18:46:00 Gelesen: 1473# 5 @  
Ich habe gerade mal hineingeschaut. Danach hatte ich vor gut vier Jahren einige Banknoten von Deutschen Reich gezeigt, aber auch Notgeldscheine und Anderes. Da ich das Thema aber nicht sammle und meine alten Banknoten aus Zufallsfunden herrühren, hatte ich das Thema wohl auch aus den Augen verloren; immerhin gab es seitdem rund 5.300 Zugriffe, es gibt also wohl doch einige Sammler, die sich auch für alte Geldscheine interessieren.

Viele Grüße
Ingo
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.