Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Der Fall Münzhandel Peter Kruse: Bezahlt und nicht geliefert
T1000er Am: 27.10.2012 12:01:31 Gelesen: 5156# 1 @  
Anbei einige Links zum Münzhandel Peter Kruse und seinen Machenschaften bei Ebay und Münzauktion.

Da dürften wohl Dutzende von Sammler um ihr Geld gebracht worden sein selbst wenn wie bei Ebay das PayPal bezahlen angewendet wurde. Aber lest selbst:

http://www.ebay.de/csc/m.html?_sop=13&_since=15&LH_Complete=1&_ssn=secret_land&_ipg=200&rt=nc

http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=18985&pageNo=1

http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=18614

Gruß,
T1000er
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.