Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Rundsendung Icke 1: Baltikum und Skandinavien
IckeHier Am: 04.04.2021 11:58:41 Gelesen: 4083# 1 @  
Hallo in die Runde,

hat jemand Interresse mal in eine "Sonderkiste Baltic"? Nur Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Island, Farör, Estland Litauen und Lettland.

Ich suche schöne Komplettsätze Tiere aus aller Welt, Frankreich - alle Blockausgaben und Markenhefte sowie die Souvenierblöcke und Frankreich ab 2010 gestempelt. bin aber auch gern bereit andere Vorschläge anzunehmen.

Jürgen bekommt die Kiste definitiv zuerst!

Kann sein, dass ich nicht jeder Tag hier reinsehen kann, aber meine E.-Mail Adresse ist hinterlegt.

Na dann.

Viele Grüße

Icke Hier
(wer sonst!)
 
JH Am: 04.04.2021 14:31:16 Gelesen: 4053# 2 @  
@ IckeHier [#1]

Bei Skandinavien wäre ich sehr gerne dabei!

Frohe Ostergrüße aus Bremerhaven
Jürgen
 
Gerhard Am: 04.04.2021 16:12:35 Gelesen: 4044# 3 @  
@ IckeHier [#1443

Baltikum und Skandinavien, da mache ich gerne mit! Frankreich für Dich wird schwieriger, Komplettsätze muß ich nachsehen.

Würde aber gerne einsteigen.

MphG
und auch Frohe Ostern

Gerhard
 
Jahnnusch Am: 10.04.2021 16:31:57 Gelesen: 3882# 4 @  
Sendung wohlbehalten in Neuhof eingetroffen, wird bevorzugt behandelt.
 
Jahnnusch Am: 12.04.2021 11:41:57 Gelesen: 3833# 5 @  
Hallo Icke,

du hast eine PN per mail, bitte melden.
 
Jahnnusch Am: 14.04.2021 12:26:31 Gelesen: 3787# 6 @  
Hallo Gerhard,

die Rundsendung von Jörg geht heute noch auf den Weg.

Die Marken sind schön geordnet und es erleichtert die Arbeit.

Meine Rundsendungen sind nur nach Ländern geordnet, dadurch wird das Stöbern angeregt.

Ich bin bei Jörgs Marken nicht fertig geworden, ich denke sie kommen einmal wieder.
 
Gerhard Am: 15.04.2021 08:14:10 Gelesen: 3758# 7 @  
@ Jahnnusch [#6]

Großartig, danke für die Info, mal sehen wie ich am Sonntag Zeit finde, da Samstag der Garten endlich dran ist.

MphG
Gerhard
 
Gerhard Am: 19.04.2021 08:07:29 Gelesen: 3666# 8 @  
@ IckeHier [#1]

Hallo Icke,

Paket kam am Samstag an, habe mal bei SWE angefangen und schon was gefunden, die zeitliche Ordnung (wie in meinen Dublettenalben) macht es echt angenehm habe meine Rückgaben entsprechend eingeordnet, hoffe ich schffe ees heute Abend weiter zu beackern. :-)

MphG
Gerhard
 
IckeHier Am: 19.04.2021 18:57:39 Gelesen: 3655# 9 @  
@ Gerhard [#8]

Freut mich zu hören, dass Ihr fündig geworden seid.

Viel Spaß weiterhin.

LG
Jörg
 
Gerhard Am: 09.05.2021 14:20:15 Gelesen: 3466# 10 @  
@ IckeHier [#9]

Hallo Jörg und Mitsammler;

Sendung ist gestern mit DHL in die Hauptstadt abgegangen; Sendungsnummer 0034 0434 3906 0634 8829. Dauerte etwas länger, da mein Baltikum - Dublettenalbum bei einem Tauschpartner war.

Habe einen neuen Karton spendiert, der alte platzte aus allen Nähten. Sie Keniaserien sind für Dich, hoffe sie sagen Dir zu.

Habe etliches gefunden und entsprechend aufgefüllt; viel Spaß mit dem Inhalt; ich fand's toll!

MphG
Gerhard
 
strolchberlin Am: 11.05.2021 14:13:37 Gelesen: 3429# 11 @  
Hallo,

heute kam die Sondersendung Baltikum bei mir an.

Weiss zwar nicht ob etwas dabei ist, aber ich stöbere mal durch.

Klaus
 
strolchberlin Am: 25.05.2021 19:33:27 Gelesen: 3346# 12 @  
Habe alles durchgesehen, jedoch nichts gefunden nun geht die Sendung wieder per DHL zu Jörg.

Sendungsnummer ist 358774835667

Grüße Klaus
 
IckeHier Am: 31.05.2021 10:40:00 Gelesen: 3304# 13 @  
Hallo Allerseits,

Die Kiste ist wieder wohlbehalten bei mir angekommen. Freut mich, dass Ihr zufrieden gewesen seid.

Werde demnächst mal wieder eine Kiste fertig machen und auf die Reise bringen.

Vorher gebe ich Bescheid und dann schau´n wir mal wer wieder dabei sein möchte.

LG Jörg
 
alfons Am: 31.05.2021 12:01:26 Gelesen: 3298# 14 @  
Hallo,

an einer Kiste Skandinavien/Baltikum bin ich interessiert. Würde gern beim nächsten Mal teilnehmen.

Beste Grüße aus 33604 Bielefeld
Alfons
 
Hobby Am: 11.06.2021 12:14:10 Gelesen: 3221# 15 @  
Hallo grüß Dich,

gerne würde ich auch einmal dabei sein.

In der ersten Mitteilung steht: Ich suche schöne Komplettsätze Tiere aus aller Welt, Frankreich - alle Blockausgaben und Markenhefte sowie die Souvenierblöcke und Frankreich ab 2010 gestempelt. bin aber auch gern bereit andere Vorschläge anzunehmen.

Sind das die Marken, die Du als Tauschobjekte haben möchtest?

Ich besitze aus FR die gesuchten Blocks nicht.

Reichen Marken aus den gesendeten Ländern nicht aus?

Viele Grüße
Peter
 
IckeHier Am: 12.06.2021 10:47:20 Gelesen: 3212# 16 @  
Moinsen in die Runde,

habe mich entschlossen die Kiste ein 2. mal auf die Reise zu schicken.

Da JH versehentlich ausgelassen wurde darf er als erstes in den Genuß kommen, danach ist Jahnnusch wieder dran, der nicht fertig geworden war.

Anschließen geht Sie nach Bielefeld.

@jahnusch: bitte setze als Nr4 "Hobby" noch mit auf die Liste. Er kann ja mal schauen ob auch was für Ihn bei ist.

So, dann werde ich mich jetzt in´s Auto setzen und mal schau´n ob die Ostsee noch da ist.

Eine Woche mal ohne BM.- nur Sonne Strand und Meer.

Viel Spaß beim stöbern.

LG
IckeHier
 
Hobby Am: 14.06.2021 10:24:08 Gelesen: 3196# 17 @  
@ IckeHier

Dankeschön!

Im Moment bin ich wieder dabei, eine Kiste zusammen zustellen, wegen Krankheit und so weiter mußte ich damit leider pausieren, wenn ich dann soweit bin sende ich sie Dir auch gerne zu, doch zuerst auch bei mir ist dann Jürgen an der Reihe, weil er mir einen ganzen Karton mit Alben und Marken zur Verfügung gestellt hatte!

Viele Grüße
Peter
 
JH Am: 16.06.2021 23:30:46 Gelesen: 3181# 18 @  
@ IckeHier [#16]

Die Sendung ist heute angekommen.

Sieht nach reichlich Beschäftigung aus. :-)

Viele Grüße
Jürgen
 
JH Am: 21.07.2021 14:42:18 Gelesen: 3080# 19 @  
Es ist endlich geschafft - ich habe reichlich gefunden und die Sendung enthält jetzt ein Album mehr.

Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Jahnnusch mit Hermes # 241194533746.

Ich hoffe, ich darf beim nächsten Mal wieder dabei sein!

Gruß aus Bremerhaven

Jürgen
 
Thomas71 Am: 22.07.2021 07:20:37 Gelesen: 3068# 20 @  
Guten Morgen,

gerne würde ich bei der Rundsendung einmal teilnehmen. Habe auch reichlich zum auffüllen.

Viel Spaß und Erholung im Urlaub.

LG Thomas
 
Jahnnusch Am: 24.07.2021 10:21:15 Gelesen: 3041# 21 @  
@ IckeHier [#16]

Hallo Jörg,

die Kiste ist gestern eingetroffen, ich werde Thomas71 noch mit auf die Liste schreiben, wenn es recht ist.
 
IckeHier Am: 24.07.2021 12:03:24 Gelesen: 3040# 22 @  
@ Jahnnusch [#21]

Moin Jürgen,

na klar, mach das.

LG Jörg
 
Thomas71 Am: 29.07.2021 11:45:05 Gelesen: 2994# 23 @  
Super, freue mich und bin sehr.

Gespannt.

Grüße an alle,

Thomas
 
Jahnnusch Am: 30.07.2021 19:46:39 Gelesen: 2971# 24 @  
@ Thomas71 [#23]

Hallo Thomas,

die Kiste ist heute per Hermes nach Großzimmern unterwegs. Die Adressen sind jetzt durcheinander, bitte nach Durchsicht nach Bielefeld senden.

Glück auf!
 
Thomas71 Am: 03.08.2021 08:24:35 Gelesen: 2928# 25 @  
Guten Morgen.

Die Kiste ist bei mir angekommen, nach erster Durchsicht eine wahre Fundgrube für mich.

Ich werde ordentlich wieder dazu packen und dann ab nach Bielefeld. Wird ein paar Tage dauern, ist ganz schön umfangreich. Erst einmal danke und ich schreibe wenn es weiter geht.

Beste Grüße
Thomas
 
Thomas71 Am: 18.08.2021 21:42:54 Gelesen: 2855# 26 @  
Die Rundsendung ist seit heute auf dem Weg nach Erkelenz unterwegs. Das ist die letzte Adresse auf der Liste.

Ich habe reichlich gefunden und wieder dazu gelegt. Eine unsortierte Tüte Frankreich, hoffe da ist etwas dabei.

Nehme die Wunderkiste gerne noch einmal in Empfang.

LG Thomas
 
Hobby Am: 22.08.2021 10:43:57 Gelesen: 2825# 27 @  
Hallo,

die wirklich tolle Wunderkiste ist bei mir angekommen.

Dankeschön.

Jetzt werde ich mir die interessanten Sachen ansehen und Bescheid geben, wenn sie weitergeht.

Viele Grüße
Peter
 
Jahnnusch Am: 22.08.2021 13:33:02 Gelesen: 2819# 28 @  
Peter bitte bielefeld nicht vergessen, die Reihenfolge ist durcheinander gekommen
 
Thomas71 Am: 23.08.2021 16:11:11 Gelesen: 2792# 29 @  
Hallo Peter,

wie jahnnusch schon geschrieben hat bitte direkt nach Bielefeld. Ich hatte dir auch eine e Mail geschrieben, leider hatte ich Bielefeld ausgelassen ,Entschuldigung dafür. Muss ich sehen wie ich das wieder gut machen kann.

Gruß Thomas
 
JayPee Am: 29.08.2021 15:23:09 Gelesen: 2741# 30 @  
Hallo,

Skandinavien interessiert mich sehr, Tauschmaterial ist auch genug vorhanden.

Wenn es noch eine Runde mit der Sendung gibt, würde ich sehr gerne noch einsteigen.

Danke & Grüße
Jens
 
Hobby Am: 22.09.2021 18:02:35 Gelesen: 2601# 31 @  
Grüßt Euch,

leider hatte ich die Mail zu spät gelesen, am gleichen Morgen habe ich die Kiste zurück gesendet.

Das hatte ich am 14. schon Jörg mitgeteilt.

Das war die Hermes Nr: 02253167005885

Leider hatte ich in letzter Zeit irgendwie Probleme, das ich meine Mail nicht erhalten habe, ich hoffe, das dies nun repariert wurde wurde.

Vielleicht kann Jörg die SUPER Kiste ja noch einmal an den leider übersehenen Kollegen noch einmal senden.

Ich war mit der Kiste SUPER zufrieden, sorry, das ich erst jetzt darauf antworten kann.

Viele Grüße
Peter
 
IckeHier Am: 26.09.2021 17:14:22 Gelesen: 2572# 32 @  
Moin Allerseits,

Ich habe die kiste nun schon vor 2 Wochen zurückbekommen, und nur ein Empfänger hatte Marken von Frankreich beigelegt- schade.

Aber ich werde Sie bei nächster Gelegenheit noch mal ein bischen auffüllen und
neu auf die Reise bringen.

Da Bielefeld ja ausgelassen wurde geht die Kiste dann zuerst dahin. Zweite Station kann dann Salzgitter werden. Wenn noch jemand dazukommen will dann kurze Info.

Wer Frankreich abzugeben hat kann sich auch melden, und Wünsche äußern. Vielleicht bekomme ich da auch was hin.

Aber wie gesagt, der Start kann noch 2-3 Wochen dauern.

LG in die Runde,

jörg
 
Thomas71 Am: 29.09.2021 18:14:04 Gelesen: 2551# 33 @  
Hallo Jörg,

gerne bin ich auch nochmal mit dabei.

Ich schreibe dir gesondert eine Mail wegen Frankreich Marken.

Gruß Thomas
 
IckeHier Am: 22.11.2021 19:50:51 Gelesen: 2378# 34 @  
Schönen guten Abend Allersets,

So jetzt ist es endlich soweit. Die 2. Runde geht morgen auf die Reise.

erst nach 36119 dann 64846, 33604, 38259 und 27570.

Viel Spaß beim stöbern und tauschen.

LG in die Runde

Jörg
 
Jahnnusch Am: 27.11.2021 15:16:41 Gelesen: 2321# 35 @  
@ IckeHier [#34]

Sendung heute mit großer Freude eingetroffen. Morgen ist Tauschtag bei der Fuldensia im Kolpinghaus Fulda.
 
IckeHier Am: 28.11.2021 20:02:40 Gelesen: 2290# 36 @  
@ Jahnnusch [#35]

Moin Jürgen,

hoffe Dein Tauschtag war heute erfolgreich.

Eine schöne nächste Woche wünscht

Jörg
 
Jahnnusch Am: 03.12.2021 10:23:35 Gelesen: 2226# 37 @  
@ IckeHier [#34]

Rundsendung geht heute oder morgen auf Reisen nach Großzimmern.
 
Thomas71 Am: 06.12.2021 20:01:52 Gelesen: 2192# 38 @  
Rundsendung ist in Groß Zimmern.

Heute Abend eingetroffen.

Freu mich drauf !

Gruß Thomas
 
Thomas71 Am: 10.12.2021 15:57:34 Gelesen: 2153# 39 @  
Die Rundsendung ist seit heute auf dem Weg nach Bielefeld.

Schönes Wochenende,

Gruß Thomas
 
alfons Am: 11.12.2021 17:07:23 Gelesen: 2138# 40 @  
Die Skandinavien-Rundsendung ist soeben in Bielefeld eingetroffen. Ich bin gespannt auf den Inhalt. Für den Ausgleich habe ich bereits eine größere Menge Sondermarken Frankreich (u.a. auf Briefen) reserviert.

Einen schönen dritten Advent wünscht alfons
 
alfons Am: 15.12.2021 10:22:55 Gelesen: 2111# 41 @  
Die Skandinavien-Rundsendung geht heute via Hermes weiter zu Jens Peter in Salzgitter. Danke, dass ich teilnehmen durfte.

Ich habe eine größere Menge Marken Frankreich (u.a. Briefe) beigefügt.

Beste Grüße aus Bielefeld alfons
 
JayPee Am: 17.12.2021 17:27:09 Gelesen: 2091# 42 @  
Hallo zusammen,

ist angekommen. Ein ordentlicher Batzen zum Durcharbeiten, da werde ich ein paar Tage brauchen. Geht aber so schnell wie möglich wieder auf die Reise.

Tauschmaterial (auch Frankreich) ist definitiv vorhanden, da werde ich Einiges zulegen können.

Danke und Grüße
JP
 
Jahnnusch Am: 21.12.2021 19:28:11 Gelesen: 2057# 43 @  
Hallo Jörg,

Brief mit Dank angekommen, das wäre doch nicht nötig gewesen. Allen eine gesunde Weihnacht.
 
IckeHier Am: 22.12.2021 19:00:45 Gelesen: 2047# 44 @  
@ Jahnnusch [#43]

Und ob das nötig war.

Danke noch einmal für Alle Deine Aktivitäten im Jahr 2021.

Wir wollen hoffen, dass es nächstes Jahr wieder aufwärts geht und alle gesund bleiben.

Eine schöne Weihnacht allen Teilnehmern und ein hoffentlich besseres Jahr 2022.

Viel Glück und Gesundheit wünscht euch

LG Jörg
 
Papageno Am: 30.01.2022 12:58:50 Gelesen: 1902# 45 @  
Hallo,

ich würde mich auch gern an den Rundsendungen beteiligen.

Freue mich schon darauf.

MfG Peter
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.