Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Rundsendung für Stempelinteressierte
Cantus Am: 11.02.2024 02:02:49 Gelesen: 557# 1 @  
Bevor sich meine Ehefrau dem Sammeln von Poststempeln auf Ganzsachenpostkarten sowie auf Briefausschnitten zuwandte, hatte sie lose deutsche Briefmarken mit Poststempeln gesammelt, die immer noch eine Zuordnung zu einem bestimmten Ort zuließen. Die Sammlungsteile mit den Ganzsachenpostkarten und den Poststempeln auf Briefausschnitten wird von unserem Sammlerfreund Filunski zugunsten der Stempeldatenbank aufgearbeitet, Das Album mit den losen Briefmarken möchte ich jedoch im Rahmen einer Rundsendung an Interessierte herumschicken.

Das Album enthält 14 Seiten, beidseitig mit Marken und Ortsbezeichnung vollgesteckt. Ich zeige nachstehend vier Ausschnitte, damit sich jeder ein Bild davon machen kann. Möglicherweise gibt es noch mehr derartiges Material, das kann ich im Moment aber noch nicht überblicken, denn der Nachlass meiner Frau ist enorm umfangreich.

Wer Interesse hat, an dieser Rundsendung teilzunehmen, trägt sich bitte hier im Thema ein.





Viele Grüße
Ingo
 
rumburak Am: 11.02.2024 22:37:18 Gelesen: 486# 2 @  
Hallo Ingo,

was Du zeigst sieht interessant aus. Gern würde ich einen Blick in das Album werfen.

Viele Grüße
 
Cantus Am: 16.02.2024 03:48:08 Gelesen: 356# 3 @  
@ rumburak [#2]

Hallo Henning,

ich warte noch bis Ende Februar, dann mache ich die Sendung fertig.

Viele Grüße
Ingo
 
Cantus Am: 06.03.2024 13:55:55 Gelesen: 209# 4 @  
@ rumburak [#2]

Hallo Henning,

inzwischen habe ich noch einiges mehr gefunden. Da hier niemand weiter ein Interesse bekundet hat, gibt es nur zwei Empfänger für die Sendung, du zuerst.

Ich habe eben einen Versandkarton gebastelt, da das Format der Alben etwas ungewöhnlich ist. Wenn ich den kurzen Begleitbrief fertig habe, geht die Sendung morgen an dich ab.

Viele Grüße
Ingo
 
rumburak Am: 07.03.2024 12:26:46 Gelesen: 189# 5 @  
Danke Ingo! Ich freue mich.

Viele Grüße
 
rumburak Am: 10.03.2024 10:01:55 Gelesen: 150# 6 @  
Hallo Ingo,

das Paket ist gestern angekommen.

Schönen Sonntag!
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.