Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Rundsendung 3: Cantus (Kiloware / Stempel)
Das Thema hat 450 Beiträge:
Gehe zu Seite: 1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17   18  oder alle Beiträge zeigen
 
Papageno Am: 11.02.2021 08:33:19 Gelesen: 7084# 426 @  
Hallo Ingo,

ich bin gern wieder mit dabei, sowohl bei Massenware wie auch bei Briefumschlägen des In- und Auslandes. Ich freue ich schon auf ein Überraschungspaket. Habe auch einiges gesammelt zum beilegen.

Viele Grüße und ein schönes WE, wenn es dann so weit ist.
Peter
 
Cantus Am: 28.03.2021 22:52:29 Gelesen: 4540# 427 @  
Ein Sammlerfreund hat mir einen Karton mit ausländischer Kiloware gespendet, Schwerpunkt Frankreich. Die würde ich gerne herumschicken, bisher hat aber nur ein Einziger sein Interesse bekundet. Hat noch jemand Interesse?

Unabhängig davon werden in Kürze mehrere Kisten mit deutscher Kiloware zur Post gebracht. Als Teilnehmer werden die von mir vorgesehen, die auch in der Vergangenheit teilgenommen haben.

Viele Grüße
Ingo
 
Torsten Am: 29.03.2021 06:45:35 Gelesen: 4521# 428 @  
Hallo Ingo,

bin bei den deutschen Varianten gern dabei.

VG
Torsten
 
JayPee Am: 29.03.2021 12:59:21 Gelesen: 4504# 429 @  
Hallo Ingo,

ich bin auch an ausländischer Kiloware interessiert, daher wäre ich gerne bei einer Rundsendung dabei. Tauschmaterial ist einiges vorhanden.

Vielen Dank und viele Grüße
Jens-Peter
 
Papageno Am: 29.03.2021 14:42:15 Gelesen: 4454# 430 @  
Hallo Ingo,

da ich meine Sammlungen erweitert habe, bin ich auch gern an ausländischen Sendungen interessiert. Freue mich schon auf eine Auswahl von dir.

Viele Grüße

Peter aus Leipzig
 
Cantus Am: 30.03.2021 01:23:53 Gelesen: 4408# 431 @  
@ JayPee [#429]

Hallo Jens-Peter,

schicke mir bitte per Mail deinen Klarnamen, eine Zustelladresse und eine Telefonnummer, damit ich dich in die Teilnehmerliste aufnehmen kann.

Viele Grüße
Ingo
 
Cantus Am: 30.03.2021 01:27:47 Gelesen: 4407# 432 @  
@ Papageno [#430]

Hallo Peter,

du solltest mal in deinem Profil deine Sammelgebiete überarbeiten, da steht überall nur etwas von postfrischen oder ungebrauchten Marken, so etwas ist aber in der Kiloware in aller Regel nicht enthalten.

Viele Grüße
Ingo
 
alfons Am: 30.03.2021 10:28:35 Gelesen: 4343# 433 @  
Kiloware deutsch / ausländisch

Hallo Ingo,

ich bin immer an Kiloware interessiert und kann auch entsprechendes Material beifügen. Würde mich über eine Berücksichtigung sehr freuen.

Alles Gute und ein frohes, gesundes Osterfest.

alfons
 
Papageno Am: 31.03.2021 08:56:10 Gelesen: 3821# 434 @  
Hallo Ingo,

du hast Recht, ich werde es über Ostern überarbeiten.

Unabhängig davon kannst du mich gern bei der nächsten Sendung mit beachten. Ich freue mich schon darauf und habe auch allerhand Material zum beilegen.

Viele Grüße und allen ein schönes Osterfest
wünscht

Peter
 
MichaelS Am: 01.04.2021 16:42:59 Gelesen: 3647# 435 @  
Hallo Ingo,

an der ausländischen Kiloware habe ich auch Interesse. Tauschmaterial ist genug vorhanden.

Viele Grüße und frohe Ostern aus 21218,
Michael
 
Cantus Am: 05.04.2021 03:32:25 Gelesen: 3016# 436 @  
Hallo Leute,

ich plage mich seit einer Woche mit einer schweren Verletzung herum, anfangs extrem schmerzhaft und sehr blutig - und dabei habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Krankenhausmedizinern gemacht. Die wollten mich alle nicht dabehalten und so pflege ich mich jetzt selber daheim - und es wird von Tag zu Tag besser. Nachher lasse ich mich noch testen, um sicherzugehen, dass ich mir in den vielen Stunden in den Notaufnahmen keinen Virus eingehandelt habe.

Ich habe den heutigen Ostersonntag genutzt, um meine voraussichtlich für lange Zeit letzten Kilowarenrundsendungen vorzubereiten. Es wird dieses Mal etwas anders sein als bisher. Um zu vermeiden, dass Einzelne ewig lange warten müssen, bis sie eine Sendung in Empfang nehmen können, werden vier Sendungen mit deutscher Kiloware gleichzeitig hinausgeschickt. Die Kartons sind dadurch nicht prall gefüllt, aber ihr habt ja vielleicht auch noch etwas, um ergänzen zu können.

Allen Sendungen werden dieses Mal Kontaktdaten der Rundsendeteilnehmer beigefügt sein. Ihr solltet sie nutzen, um zu verhindern, dass eine Sendung nicht zugestellt werden kann. Ich möchte dabei nicht als Absender eingetragen werden. Jeder einzelne Absender hat also selber die volle Verantwortung dafür, dass die Sendung den jeweils Nächsten auch wirklich erreichen kann.

Wenn irgendwann der letzte Empfänger auf der Liste erreicht ist, dann hat er selber zu entscheiden, ob sich nach seiner Durchsicht der Rest in der Kiste noch zur Weitersendung lohnt oder nicht. Für den Fall, dass ja, wird eine kurze Reserveliste beigefügt sein, falls aber nicht, dann sollte der Rest vernichtet oder einer karitativen Organisation gespendet werden. Ich will keine einzige dieser vier Kisten zurückhaben, denn ich kann nichts mehr damit anfangen.

Ergänzend zu diesen vier Sendungen wird eine fünfte mit der ausländischen Kiloware hinausgehen, bei der ebenso zu verfahren ist. Voraussichtlich am kommenden Donnerstag wird es dann endlich so weit sein, dass ich zur Post komme. Die Listen mit den Teilnehmern der einzelnen Sendungen werden vorher hier - wie gehabt - veröffentlicht.

Als Nächstes werde ich mich um Belegerundsendungen kümmern, aber das werde ich im entsprechenden Thema ankündigen.

Viele Grüße
Ingo
 
strolchberlin Am: 05.04.2021 10:03:33 Gelesen: 2704# 437 @  
Hallo Ingo,

ich würde mich freuen bei diesen Sendungen mit dabei zu sein.

Klaus
 
filunski Am: 06.04.2021 00:51:28 Gelesen: 2547# 438 @  
@ Cantus [#436]

Lieber Ingo,

erst mal gute Besserung, guten Heilerfolg und negativen Virentest! ;-)

Bei einer der deutschen Stempel-Kiloware-Sendungen wäre ich auch gerne mal wieder dabei.

Viele Grüße,
Peter
 
Torsten Am: 06.04.2021 06:03:41 Gelesen: 2532# 439 @  
Hallo Ingo,

gute Besserung!

Kannst mich gerne berücksichtigen.

VG
Torsten
 
Papageno Am: 06.04.2021 10:34:29 Gelesen: 2462# 440 @  
Hallo Ingo,

auch ich möchte dir gute Besserung wünschen.

Ich freue mich, wenn ich bei deinen RS mit berücksichtigt werde.

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
Cantus Am: 07.04.2021 02:56:52 Gelesen: 2395# 441 @  
Hallo zusammen,

der Test hat (zum zweiten Mal) ergeben, dass ich mir keinen Virus eingefangen habe. Ich war da etwas unsicher, denn ich bin Bartträger und da sitzen die FFP2-Masken nicht so eng an. Ich hatte u.a. fünf Stunden in der Notaufnahme eines großen Krankenhauses gesessen, Leute kamen, Leute gingen, und mittendrin rannten plötzlich mehrere Schwestern und Pfleger in Corona-Schutzkleidung herum, da wird man dann misstrauisch.

Mir geht es inzwischen wieder besser und ich habe sogar schon wieder begonnen, bei Ebay Geld auszugeben. Alles Weitere dann morgen.

Viele Grüße
Ingo
 
Cantus Am: 07.04.2021 23:52:57 Gelesen: 2212# 442 @  
@ Cantus [#441]

Die Pakete mit der deutschen Kiloware sind fertig und werden morgen zur Post gebracht. Ich habe sie diesmal als Gruppen A, B, C und D bezeichnet. Allen vier Sendungen liegen Ablauflisten und ein paar Hinweise bei. Die Reihenfolge der Empfänger soll so sein:

Gruppe A:

rumburak - Pinzette - alfons - gaius_caligula - Christoph_1 - Yummi - Jahnnusch - strolchberlin - MS Sammler - Martinus

Gruppe B:

Ramses76 - Papageno - feuer5170 - Hobby - Rore - Pinzette - Christoph_1 - alfons - gaius_caligula - rumburak

Gruppe C:

strolchberlin - MS Sammler - Yummi - Jahnnusch - Martinus - Torsten - MichaelS - JayPee - wajdz - Kammler

Gruppoe D:

MichaelS - JayPee - Torsten - wajdz - Kammler - feuer5170 - Hobby - Ramses76 - Papageno - Rore

Jeder wird sich zweimal in den Listen wiederfinden. Wenn jemand gar nicht teilnehmen möchte (außer als Letzter), dann sollte er das an mich melden, ich leite das dann weiter. Und falls jemand einfach nicht zu erreichen ist, dann bitte übergehen, man kann ja später nochmals versuchen, ihn zu erreichen.

Viele Grüße
Ingo
 
Cantus Am: 08.04.2021 00:09:49 Gelesen: 2208# 443 @  
@ Cantus [#442]

Auch die Ablaufloiste für die ausländische Kiloware ist fertig; benerkenswerter Weise wollen da nur wenige Sammler teilnehmen. Daraus ergibt sich dann folgende Abfolge:

wajdz - Papageno - MichaelS - alfons - JayPee - Kammler.

Falls doch noch jemand teilnehmen möchte, bitte bei mir melden, ich würde ihn dann vor Kammler einschieben.

Das Paket geht ebenfalls morgen zur Post. Es ist außerordentlich reichhaltig gefüllt, die Durchsicht wird mit Sicherheit spannend sein.

Viele Grüße
Ingo
 
Parachana Am: 08.04.2021 11:22:22 Gelesen: 2133# 444 @  
Hallo Ingo,

wenn du es noch schaffst, dann würde ich mich noch melden für die Liste. Vielleicht gibt es ja Griechenland und Zypern. Wenn nicht, interessant wird es allemal.

Viele Grüße
Uwe
 
strolchberlin Am: 09.04.2021 16:23:51 Gelesen: 1957# 445 @  
Hallo,

die Rundsendung C ist heute bei mir angekommen.

Werde mal schauen ob ich es übers WE schaffe sie durchzusehen.

Klaus
 
rumburak Am: 09.04.2021 19:09:57 Gelesen: 1932# 446 @  
@ Cantus [#442]

Hallo Ingo,

zuerst wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung!

Die Sendung A ist bei mir angekommen. Ich melde mich, wenns weitergeht.

Viele Grüße
 
MichaelS Am: 09.04.2021 20:00:17 Gelesen: 1930# 447 @  
Hallo Ingo,

auch von mir gute Besserung.

Die Rundsendung D ist heute bei mir angekommen. Sobald sie wieder auf die Reise geht, melde ich mich.

Schönen Gruß,
Michael
 
Cantus Am: 11.04.2021 02:13:11 Gelesen: 1610# 448 @  
@ Parachana [#444]

Hallo Uwe,

der Schwerpunkt bei der ausländischen Kiloware liegt bei Frankreich und Großbritannien. Willst du trotzdem teilnehmen?

Viele Grüße
Ingo
 
Ramses76 Am: 11.04.2021 08:57:56 Gelesen: 1581# 449 @  
Hallo Ingo,

Gruppe B ist bei mir angekommen.

Grüße und gute Besserung
 
MichaelS Am: 16.04.2021 17:47:30 Gelesen: 414# 450 @  
Hallo Ingo, hallo JayPee,

die Kiloware D ist auf dem Weg nach Salzgitter. Die Sendungsnummer ist 35.875.926290 6 (DHL).

Viel Spaß beim durchsuchen.

Schönen Gruß,
Michael
 

Das Thema hat 450 Beiträge:
Gehe zu Seite: 1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17   18  oder alle Beiträge zeigen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

151546 1454 19.04.21 18:59IckeHier
200162 1182 01.08.20 16:27EdgarR
29375 184 08.08.17 01:23Gerhard
2872 22.12.13 22:42Cantus


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.