Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Rundsendung 3: Cantus (nur ausländische Belege)
Das Thema hat 54 Beiträge:
Gehe zu Seite: 1 2   3  oder alle Beiträge zeigen
 
Parachana Am: 28.10.2018 13:54:15 Gelesen: 2558# 30 @  
@ Cantus [#29]

Hallo Ingo,

genau so hatte ich es mir gedacht. So sollte es sein.

Wünsche allen einen schönen Sonntag
Uwe
 
Gerhard Am: 30.10.2018 17:51:38 Gelesen: 2530# 31 @  
@ Cantus [#29]

Hallo Ingo,

das Paket kam gestern bei mir an und hat große Begeisterung bei mir ausgelöst. Es waren wirklich einige interessante Sachen für mich dabei. DANKE an dieser Stelle. Habe auch einige Belege bereits aufgefüllt. Paket geht dann vermutlich zum Freitag zum Strolch nach Berlin; gebe dann noch einmal Bescheid.

MphG
Gerhard
 
Cantus Am: 30.10.2018 18:05:14 Gelesen: 2529# 32 @  
@ Gerhard [#31]

Hallo Gerhard,

ich hatte versucht, die Auswahl so vielfältig zu gestalten, dass möglichst jeder etwas findet. Mal schauen, was am Ende wieder bei mir landet.

Viele Grüße
Ingo
 
filunski Am: 26.11.2018 12:04:03 Gelesen: 2315# 33 @  
Hallo zusammen,

die Kiste mit den internationalen Belegen ist inzwischen bei mir gelandet. Geht spätestens gegen Ende der Woche weiter. ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
filunski Am: 03.12.2018 16:41:06 Gelesen: 2231# 34 @  
@ filunski [#33]

Hallo zusammen,

die Auslandsbelege sind frisch aufgefüllt wieder unterwegs. Mit Hermes nach Lövenich.

Viele Grüße,
Peter
 
Cantus Am: 05.12.2018 04:00:07 Gelesen: 2205# 35 @  
@ filunski [#34]

Hallo Peter,

vielen Dank für die Info. Ich hoffe, dass auch für dich etwas Passendes dabei war.

Viele Grüße
Ingo
 
Hobby Am: 06.12.2018 15:09:04 Gelesen: 2185# 36 @  
@ Cantus,

Hallo Ingo grüß Dich,

die Auslandsbelege A -01- sind jetzt bei mir eingetroffen. Hatte das Paket noch nicht geöffnet, werde mich umgehend melden, sobald es weitergeht. Vielen Dank für Deine Mühe und was Du sonst alles rein gesteckt hast.

Viele Grüße
Peter
 
Cantus Am: 07.12.2018 03:18:28 Gelesen: 2172# 37 @  
@ Hobby [#36]

Hallo Peter,

auch dir eine spannende Durchsicht dieser besonderen Sendung. Ich bin gespannt, was am Ende wieder bei mir ankommt und ob dann auch etwas für mich zu gebrauchen ist.

Viele Grüße
Ingo
 
Hobby Am: 07.12.2018 17:19:41 Gelesen: 2160# 38 @  
@ Cantus,

Hallo Ingo,

Dankeschön für dieses Paket mit den ausländischen Belegen, A -01- Oktober 18 - das war hoch interessant! Hatte mir einige rausgesucht, besonders aus Frankreich, da es über halb leer war, habe ich es auch so gut es geht wieder aufgefüllt.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe und dass Du Dich so einfach von Deinen eigenen Belegen trennen kannst! Ich hatte beim Auffüllen einige wirklich paarmal überlegt, ob ich sie reinlegen soll, doch dann war ich der Meinung, dafür habe ich viele andere sehr gute erhalten.

Einen schönen Abend noch
und viele Grüße an Euch
Peter
 
cycling-fool Am: 12.12.2018 16:05:50 Gelesen: 2119# 39 @  
Hallo Ingo,

ich glaube, ich würde es mit der ausländische Belege-Kiste versuchen wollen. Setze mich doch mal auf die Liste für die nächste Sendung.

lg
Johann
 
Cantus Am: 24.12.2018 00:53:11 Gelesen: 1939# 40 @  
@ cycling-fool [#39]

Hallo Johann,

ich werde deinem Wunsch entsprechen, werde dich aber erst am Ende der Teilnehmerliste aufnehmen, da ich keine Belege besitze, die ich zu verschenken bereit bin und die irgend etwas mit Irland zu tun haben. Vielleicht haben dann aber deine Vorgänger etwas, das auch zu deinen Sammelinteressen passen könnte.

Viele Grüße
Ingo
 
Cantus Am: 23.01.2019 16:54:14 Gelesen: 1768# 41 @  
Nach meinen Informationen ist die Rundsendung mit den ausändischen Belegen seit rund 6 Wochen in Stuttgart bei Wesi. Hallo Moritz, melde dich doch mal, damit ich einen aktuellen Stand habe.

Viele Grüße
Ingo
 
Cantus Am: 26.01.2019 01:58:54 Gelesen: 1673# 42 @  
Meine Frage wurde telefonisch geklärt. Wenn die Post korrekt gearbeitet hat, müsste sich die Sendung jetzt bei EdgarR befinden.

Viele Grüße
Ingo
 
EdgarR Am: 07.02.2019 16:56:44 Gelesen: 1397# 43 @  
@ Cantus [#42]

Und - ich habe mich beeilt - seit eben gerade hat der Herr Mes sie sich unter den Arm geklemmt und trägt sie nach Bargteheide zu Michael M. (Sendungs-ID:02037113006689).

Nachtrag von heute, 8.2.: Herr Mes behauptet: Zustellung am Samstag, 09.02.2019

Ich hoffe, dass auch die nächsten in der Reihe so zufrieden sein werden wie ich.

Vielen Dank, Ingo und phile Grüße EdgarR

 
Cantus Am: 08.02.2019 11:37:58 Gelesen: 1373# 44 @  
@ EdgarR [#43]

Hallo Edgar,

die nächsten Belege warten schon, denn ich habe noch einen bunt gemischten Karton voll, aber ich will doch erst den Eingang der aktuellen Rundsendung bei mir abwarten, um zu wissen, was entnommen wird und was nicht.

Viele Grüße
Ingo
 
Michael Mallien Am: 09.02.2019 21:54:29 Gelesen: 1309# 45 @  
@ EdgarR [#43]

Gerade habe ich die Rundsendung A-01-(Oktober 2018) von meinem Nachbarn abgeholt, der sie für mich in Empfang genommen hatte.

Ich freue mich auf die Durchsicht!

Viele Grüße
Michael
 
Cantus Am: 10.02.2019 02:35:22 Gelesen: 1300# 46 @  
@ Michael Mallien [#45]

Hallo Michael,

vielen Dank für die Informatiom.

Hast du Interesse an einer Kontaktaufnahme zu einem österreichischen Sammler, der eine Spezialsammlung zu Rhodesien besitzt und ständig erweitert?

Beste Grüße
Ingo
 
Michael Mallien Am: 11.02.2019 18:59:53 Gelesen: 1227# 47 @  
@ Michael Mallien [#45]

Die Rundsendung ist nun auf dem Weg nach Bielefeld (Hermes Sendungs-ID: 02041119004228).

Ich habe lose beigelegte DIN lang Belege in den entsprechenden Briefeordner sortiert und andere lose Belege in einen großen stabilen Beleg sicher verstaut. So war es vorgesehen nach Ingos Beschreibung.

@ Cantus [#46]

Hallo Ingo,

danke für das Angebot. Gerne tausche ich mich mit dem österreichischen Sammler aus und freue mich auf die Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
Michael
 
alfons Am: 15.02.2019 09:42:23 Gelesen: 1148# 48 @  
Rundsendung A 01 - ausländische Belege - gestern abend in Bielefeld eingetroffen. Werde am Wochenende die "Schätze" ansehen.

Beste Grüße alfons
 
alfons Am: 18.02.2019 10:48:51 Gelesen: 1014# 49 @  
Die Rundsendung 01 "ausländische Belege" geht heute via Hermes zurück zu Ingo. War interessant!

Alles Gute und beste Grüße
Alfons
 
cycling-fool Am: 19.02.2019 19:31:43 Gelesen: 957# 50 @  
Ist da was schief gegangen, sollte die nicht auch noch zu mir?

Wie du weisst, suche ich auch Österreich, nicht nur Irland - und Belege für meine Irland-Sammlung oder gar GB in Irland verwendet. Erwarte ich nicht in der Kiste - jeder wäre eine Überraschung.
 
Cantus Am: 20.02.2019 02:43:54 Gelesen: 945# 51 @  
@ cycling-fool [#50]

Hallo Johann,

mach dir da nicht solche Sorgen. Sobald die erste Rundsendung mit ausländischen Belegen wieder hier ist, sehe ich sie durch (ich möchte schließlich auch wissen, was von meinem Material entnommen worden ist) und lege die Belege, die mir noch für eine weitere Rundsendung interessant genug erscheinen (Beilagen von Anderen) und Material, das zu deinen Sammelgebieten passen könnte, für die nächste Auslandsrundsendung beiseite.

Wenn mich die aktuelle Rundsendung in den nächsten Tagen erreicht, wird recht kurzfristig der nächste Umlauf starten. Du wirst dich dann recht weit vorne auf der Liste wiederfinden.

Viele Grüße
Ingo
 
Cantus Am: 22.02.2019 23:00:27 Gelesen: 871# 52 @  
@ alfons [#49]

Hallo,

deine Sendung hat mich heute erreicht, morgen schaue ich da mal hinein.

Viele Grüße
Ingo
 
Cantus Am: 06.07.2019 12:42:09 Gelesen: 169# 53 @  
Nach langer Pause werde ich in den nächsten Tagen wieder eine Rundsendung mit nur ausländischen Belegen zusammenstellen und auf die Reise schicken. Ich hoffe, damit etwas mehr Platz bei mir zu schaffen, gleichzeitig brauche ich einen zeitlichen Freiraum, denn mehrere Redakteure sind an mich herangetreten, damit ich Fachartikel zur Veröffentlichung in Vereinsorganen schreibe. Das aber kostet Zeit und Konzentration.

Falls noch jemand zum bisherigen Teilnehmerkreis dazustoßen möchte, dann bitte bald bei mir melden.

Viele Grüße
Ingo
 
Parachana Am: 06.07.2019 19:28:23 Gelesen: 157# 54 @  
Hallo Ingo,

falls ich nicht mehr auf der Liste bin, ich würde gerne teilnehmen.

LG
Uwe
 

Das Thema hat 54 Beiträge:
Gehe zu Seite: 1 2   3  oder alle Beiträge zeigen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 

Ähnliche Themen

140008 1027 19.07.19 22:04simon124
9657 99 14.07.19 07:10MarkusH
28955 325 13.07.19 15:14Cantus
3618 54 06.07.19 19:28Parachana
1940 13 23.12.17 04:12Cantus


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.