Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Tausch: Gebe Stempelsammlung DR gegen Material für Heimatsammlung Görlitz
Christoph 1 Am: 11.09.2018 22:07:42 Gelesen: 174# 1 @  
Hallo zusammen,

ein Sammlerfreund, der hier nicht angemeldet ist, möchte sich von seiner Stempelsammlung trennen. Es handelt sich um ca. 600 Brief- und Kartenabschnitte, überwiegend mit Maschinenstempeln aus den 1930er Jahren, aber auch ein paar Ältere sind mit dabei. Er sucht im Tausch Material für seine Heimatsammlung Görlitz.

Ich zeige hier mal ein paar Bilder zur Orientierung. Einige Berlin-Stempel habe ich außerdem bereits im entsprechenden Thema "Die Poststempel Berlins" gezeigt und werde auch noch ein paar Weitere dort vorstellen.





Alles anbieten! Bei Interesse kann ich den Kontakt gerne herstellen, meine E-Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt.

Viele Grüße
Christoph
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.