Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Tausch: Gebe 3 große Alben Überseeausgaben / Suche Berlin o und Briefe
Dieter Goertz Am: 01.02.2019 21:25:57 Gelesen: 485# 1 @  
Vielseitiges Material, 2 Alben davon nur mit diversen Afrikamarken, sauber gesteckt.

Suche im Tausch gestempeltes Material von Berlin. Bei Interesse bitte melden. Bedingungen und nähere Beschreibung gerne bei Interesse.

Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.
 
limingerald Am: 02.02.2019 08:52:44 Gelesen: 468# 2 @  
Postfrisch oder gestempelt ?

Gruß
limingerald
 
Dieter Goertz Am: 02.02.2019 11:51:00 Gelesen: 458# 3 @  
Hallo limingerald,

es ist alles sauber gestempelt.
 
Shinokuma Am: 02.02.2019 19:49:14 Gelesen: 437# 4 @  
Hallo Dieter,

hätte auch Interesse, wenn noch vorhanden.
Gibt es für die gestempelten Berliner irgendwelche Bedingungen?

Beste Grüße

Gunther
 
limingerald Am: 03.02.2019 01:55:40 Gelesen: 422# 5 @  
Hallo Dieter,

gestempelt suche ich leider überhaupt nicht.

Danke und Gruß
limingerald
 
Dieter Goertz Am: 03.02.2019 14:47:04 Gelesen: 395# 6 @  
Hallo Shinokuma,

danke für deine R-Frage. Nehme gerne alles von Anfang bis Ende. Auch Ausgaben ohne Berlinstempel. Keine Versandstellenausgaben. Was könntest du anbieten ? Wie ich sehe hast du deine Telef. Nr hinterlegt. Kann dich gerne mal anrufen. Wann passt es am besten ?

L.G. Dieter
 
Shinokuma Am: 03.02.2019 20:59:14 Gelesen: 383# 7 @  
Hallo Dieter,

hab Dir eine E-Mail geschrieben.
Kannst mich am besten nachmittags oder abends anrufen.

Beste Grüße

Gunther
 
Shinokuma Am: 10.02.2019 23:47:36 Gelesen: 228# 8 @  
Hallo Dieter,

es hat doch etwas länger gedauert, alles von Berlin zusammenzupacken. Aber jetzt bin ich endlich fertig damit. Am morgigen Montag geht das Paket also auf die Reise. Danach wirst Du ja sicher auch einige Zeit brauchen, um alles in Ruhe zu sichten.

Bis dahin beste Grüße

Gunther
 
Dieter Goertz Am: 11.02.2019 00:07:23 Gelesen: 225# 9 @  
Guten Morgen Gunther,

besten Dank für deine Info. Melde mich dann nach Empfang wie besprochen. Bis dahin eine gute Zeit.

MFG Dieter
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.