Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Tausch: Suche Tauschpartner in / für Österreich ** und o
jk Am: 08.04.2023 21:26:51 Gelesen: 840# 1 @  
Suche Österreich postfrisch und gestempelt nach Fehllisten.--Auch Tauschpartner in Österreich und EU willkommen.

Gebe nach Dublettenlisten und nach Vereinbarung. Michel-Österreich-Spezial 2023 vorhanden.

mfg jk (Jürgen)
 
Thomas Reinhardt Am: 13.04.2023 11:04:25 Gelesen: 819# 2 @  
Hallo,

ich habe ebenfalls Interesse am Tausch bestimmter Marken. Ich sammle vor allem vor 1945, habe aber sicher auch etwas neueres zu bieten. Gerne schaue ich mir mal Ihre Fehlliste an.

Lg Thomas
 
Axel Füllgraf Am: 22.07.2023 15:42:34 Gelesen: 656# 3 @  
Hallo Jürgen,

ich habe eine kleine Sammlung (Österreich) übernommen. Da dies nicht mein Sammelgebiet ist, würde ich gerne einige Marken tauschen.

Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort freuen.

Lg Axel
 
jk Am: 23.07.2023 10:31:40 Gelesen: 630# 4 @  
Hallo Thomas !

Es sieht so aus dass du nichts in meinen Dublettenlisten gefunden hast.

Gruss Jürgen
 
alfons Am: 03.12.2023 18:04:52 Gelesen: 386# 5 @  
@ Axel Füllgraf [#3]

Hallo,

würde gern meine Sammlung Österreich gestempelt komplettieren. Kann zum Ausgleich eine große Anzahl Marken Europa und aus allen Erdteilen anbieten, natürlich auch Bund, Berlin oder Deutsches Reich etc.

Grüße aus Bielefeld alfons
 
jk Am: 04.12.2023 08:54:00 Gelesen: 372# 6 @  
@ alfons [#5]

Hallo Alfons !

Wenn noch was von Österreich gestempelt fehlt, schau bitte in meine Dublettenliste. Dort sind fast 500 Positionen eingestellt.

Wir hatten 2015 schon mal Tauschkontakt.

Über den Ausgleich können wir uns unterhalten.

Gruss Jürgen jk
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.