Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Rundsendung 3: Cantus
Das Thema hat 941 Beiträge:
Gehe zu Seite: 1 8 18 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37   38  oder alle Beiträge zeigen
 
Hobby Am: 04.12.2018 13:03:07 Gelesen: 3907# 917 @  
@ Cantus

Hallo Ingo,

soeben ist die Rundsendung Nr 20 bei mir eingetroffen, es ist voll mit hochinteressanten Sachen. Werde mich melden, sobald es weitergeht.

Viele Grüße und Dankeschön für Deine Arbeit und Sendung

Gruß Peter
 
Cantus Am: 07.12.2018 03:24:40 Gelesen: 3838# 918 @  
@ Hobby [#917]

Hallo Peter,

ich interpretiere deinen Beitrag so, dass auch mein Brief bei dir gelandet ist und du mit dem Inhalt zufrieden bist.

Viele Grüße
Ingo
 
Hobby Am: 07.12.2018 10:51:39 Gelesen: 3827# 919 @  
Hallo Ingo,

nein ich habe von Dir noch keinen Brief erhalten. Solltest Du ihn in einer Sendung gelegt haben, ist er unterwegs von einem anderen entnommen worden. ECHT SCHEISSE!

Bei mir ist er leider noch nicht, würde mich sehr freuen, wenn da wohl einer sieht, das er aus Versehen, etwas genommen hat, was Ihm nicht zusteht. Sollte er mit der Post kommen, so warte ich einfach noch.

Deiner Frau und Dir viele Grüße
Peter
 
rumburak Am: 10.12.2018 16:20:50 Gelesen: 3538# 920 @  
Halo Ingo,

die Rundsendung 20 ist heute bei mir angekommen.

Viele Grüße
 
Cantus Am: 12.12.2018 02:38:00 Gelesen: 3430# 921 @  
@ Hobby [#919]

Hallo Peter,

wir beide wissen, dass mein Brief inzwischen mit der Post angekommen ist; deine Kritik ist damit erledigt.

Viele Grüße
Ingo
 
Hobby Am: 12.12.2018 10:56:12 Gelesen: 3407# 922 @  
@ Cantus,

Hallo Ingo,

stimmt, das wurde mitlerweile erledigt.

Viele Grüße
Peter
 
Cantus Am: 18.12.2018 18:31:53 Gelesen: 2865# 923 @  
Hallo zusammen,

ich möchte noch vor Weihnachten zwei weitere Rundsendungn mit deutschen Belegen starten. Gibt es jemanden, der die Sendung auf keinen Fall mehr haben möchte, oder aber jemanden, der noch in die Rundsendeliste aufgenommen werden möchte?

Viele Grüße
Ingo
 
rumburak Am: 19.12.2018 15:09:48 Gelesen: 2845# 924 @  
@ rumburak [#920]

Hallo Ingo,

die Rundsendung 20 geht morgen per Hermes weiter nach Regensburg; wird wohl aber erst nach Weihnachten dort eintreffen.

Ich habe nur wenig entnommen und als Ausgleich Belege aus der DDR eingelegt.

Vielen Dank.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten!
 
Cantus Am: 20.12.2018 02:58:43 Gelesen: 2824# 925 @  
@ rumburak [#924]

Hallo Henning,

vielleicht wird es bei der nächsten Rundsendung mehr sein, denn ich habe dich bei der RS Nr. 22 als Ersten eingetragen.

Die beiden angekündigten Rundsendungen sind jetzt fertig, die Abfolge soll wie folgt sein:

Rundsendung 22 - deutsche Belege:

rumburak - Jahnnusch - EdgarR - filunski - Martinus - Platzer - Wesi - Hobby - simon124 - Kammler - Cantus

Rundsendung 23 - deutsche Belege:

KlausK - Papageno - strolchberlin - Logo58 - Rore - alfons - feuer5170 - wajdz - Lange - Sehler - gaius_caligula - Michael Mallien - Cantus

Wenn sich jemand übergangen fühlt und noch mit auf die Liste möchte oder aber nicht teilnehmen möchte, dann bitte ich um kurzfristige Mitteilung, damit ich die Änderung vornehmen kann.

Viele Grüße
Ingo
 
Cantus Am: 20.12.2018 16:43:23 Gelesen: 2810# 926 @  
Die Sendungen sind jetzt unterwegs; ich wünsche einen guten Empfang.

Gruß
Ingo
 
Christoph 1 Am: 20.12.2018 22:45:09 Gelesen: 2799# 927 @  
@ Cantus [#925]

Lieber Ingo,

ich war nicht schnell genug, aber vielleicht lässt es sich ja nachträglich noch einrichten, mich in die Liste für die Rundsendungen 22 (oder) 23 mit aufzunehmen? Würde mich freuen. Im ersten Quartal 2019 habe ich wieder etwas mehr Zeit als in den letzten Monaten.

Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachtstage und sende viele Grüße bis bald,
Christoph
 
Cantus Am: 21.12.2018 04:46:56 Gelesen: 2793# 928 @  
@ Christoph 1 [#927]

Hallo Christoph,

ich warte noch über die Feiertge, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Danach werde ich eine der beiden Rundsendelisten ändern.

Viele Grüße
Ingo
 
rumburak Am: 21.12.2018 22:48:34 Gelesen: 2767# 929 @  
@ Cantus [#925]

Hallo Ingo,

und schon ist die Rundsendung Nr. 22 hier eingetroffen. Erstaunlich schnell ist DHL in der Vorweihnachtszeit. Ich freue mich auf die Sichtung, werde aber wohl erst nach den Feiertagen dazu kommen.

Ich wünsche allen eine geruhsame Weihnachtszeit.
 
strolchberlin Am: 23.12.2018 19:32:39 Gelesen: 2733# 930 @  
Hallo Ingo,

ich wäre auch gerne bei der Rundsendung 22 dabei, wenn neues Material drin ist.

Klaus
 
filunski Am: 23.12.2018 23:35:06 Gelesen: 2723# 931 @  
Hallo Ingo, hallo zusammen,

die Rundsendung 19 ist schon Vorgestern bei mir eingetroffen. Heute habe ich mal kurz rein gesehen, sieht sehr interessant aus! :-)

Dieses Jahr wird sie wohl nicht mehr weiter gehen, aber dann zu Beginn des neuen Jahres.

Allen, vor allem dir Ingo, ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr,

Peter
 
Cantus Am: 24.12.2018 00:42:05 Gelesen: 2719# 932 @  
@ strolchberlin [#930]

Hallo Klaus,

die beiden Rundsendungen 22 und 23 sind sich inhaltlich sehr ähnlich. In der Vorbereitung stelle ich zwei Postkartons nebeneinanander, greife mir den ersten Stapel der Belege, die da hinein sollen und sortiere die Belege regelmäßig abwechselnd rechts und links in die Kartons, damit in beiden Rundsendungen etwa die gleiche Menge und auch die gleiche Qualität bei den Belegen zu finden ist.

Es macht auch wenig Sinn, wenn ich dich jetzt zusätzlich zur Rundsendung 23 auch noch nachträglich als Letzten in die Ablaufliste der 22 mit aufnehme, denn wenn die beiden Sendungen wieder bei mir ankommen, sehe ich alles durch, entsorge die Belege, an denen voraussichtlich niemand mehr Interesse hat und fülle dann mit frischem Material auf, dabei dann auch wieder allerlei bessere Bund-Belege. Das geschieht bei beiden Sendungen so und anschließend erhält dann im kreuzweisen Wechsel die jeweils parallele Teilnehmergruppe die beiden ehemaligen Sendungen 22 und 23 als (voraussichtlich) 24 und 25.

Du wirst also auf jeden Fall die jetzige 22 zu sehen bekommen, nur eben später und mit frischem Material ergänzt.

Viele Grüße
Ingo
 
strolchberlin Am: 28.12.2018 11:50:38 Gelesen: 2538# 933 @  
@Cantus

Hallo Ingo,

vielen Dank, ich freue mich dann schon mal darauf.

Klaus
 
jkl7878 Am: 02.01.2019 21:10:06 Gelesen: 2027# 934 @  
Hallo Ingo, ein frohes Neues Jahr !

Ich habe auch Interesse an der Rundsendung teil zu nehmen. Mein Interesse liegt derzeit bei BRD, DDR, Berlin und Europa.

Viele Grüße,
Jörg K.
 
Jahnnusch Am: 04.01.2019 16:24:50 Gelesen: 1861# 935 @  
Hallo Ingo,

ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Dein Paket habe ich mit großer Freude erhalten. Die Zusammenarbeit Rundsendung 3 zu 1 klappt hervorragend. Rundsendung 2 und 4 sind eingeschlafen. Sie haben noch nicht begriffen, dass geben fröhlicher macht als nehmen.
 
rumburak Am: 04.01.2019 19:43:24 Gelesen: 1846# 936 @  
@ rumburak [#929]

Hallo Ingo,

ein gesundes neues Jahr 2019! Die Rundsendung 22 ist nun auf dem Weg nach Neuhof.

Vielen Dank für die schöne Sendung!
 
Klaus K. Am: 07.01.2019 15:40:39 Gelesen: 1660# 937 @  
@ Jahnnusch [#935]

Vielen Dank für Deine Bemerkung über meine Rundsendung 4.

Wenn man, wie ich 2018, mehr Zeit im Krankenhaus und in der REHA verbringt wie zu Hause, dann kann eben auch nichts mit den Rundsendungen werden. Du bist nun der letzte Mensch, dem ich erklären muss, was da an Arbeit dahinter steckt. Du warst bei meiner letzten Rundsendung im Sommer vorigen Jahres mit dabei.

Meine Bitte aber, mal eine Rundsendung von Dir zu bekommen, hast Du völlig ignoriert.

Einen netten Gruss zum Jahresanfang
Klaus K.
 
Cantus Am: 09.01.2019 13:35:48 Gelesen: 1436# 938 @  
@ Jahnnusch [#935]

Hallo Jürgen,

hier liegt noch ein weiterer Stapel mit Alben für dich, ein wenig will ich aber noch selber behalten, deshalb dauert es noch etwas, bis du die nächste Sendung von mir bekommst.

Beste Grüße
Ingo
 
Cantus Am: 09.01.2019 14:01:27 Gelesen: 1434# 939 @  
@ jkl7878 [#934]

Hallo Jörg,

erst einmsal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Teilnehmen an meinen Rundsendungen kann grundsätzlich jeder, nachdem ich aber dabei auch schon schlechte Erfahrungen mit Neumitgliedern gemacht habe, nehme ich nur noch solche Leute in die Teilnehmerliste auf, die hier im Forum durch entsprechende Beiträge bei unterschiedlichen Themen in Wort und Bild gezeigt haben, dass sie nicht nur daran interessiert sind, Marken und Belege möglichst umsonst zu bekommen, sondern dass sie auch an einem regen Erfahrungsaustausch mit anderen sammlern hier im Forum interessiert sind.

Dazu zählen eigene Beiträge in Wort und Bild über einen mehrmonatigen Zeitraum, dazu zählt aber auch eine gewisse Öffnung der eigenen Daten für die Mitglieder der Philaseiten. Du hast jedoch bisher keinen einzigen Beitrag gebracht, der für Andere hier im Forum neue Erkenntnisse bringen könnte, und zu deiner Person ist nichts ersichtlich, wie du heißt und wie man einen Kontakt zu dir herstellen kann.

Ich werde mir daher anschauen, wie du dich in den nächsten Wochen hier im Forum einlebst und einbringst, und wenn du tatsächlich ein Teil der Forengemeinde geworden bist, nehme ich dich dann vielleicht so Ende Februar in die Rundsendeliste mit auf.

Viele Grüße
Ingo
 
filunski Am: 09.01.2019 14:38:20 Gelesen: 1431# 940 @  
Hallo Ingo,

Rundsendung 19 ist wieder unterwegs. Per Hermes nach Stuttgart zu Moritz.

Viele Grüße und allen einen guten Start ins neue Jahr,
Peter
 
filunski Am: 09.01.2019 14:43:07 Gelesen: 1430# 941 @  
@ Jahnnusch [#935]
@ Klaus K. [#937]

Hallo Jürgen,

und ja, auch ich wünsche dir trotzdem ein gutes neues Jahr.

Wie Klaus K bedanke auch ich mich vielmals für deinen deplatzierten Kommentar. Aber anscheinend hast du so manches wohl nicht ganz begriffen, sonst würdest du nicht solchen Unsinn schreiben.

Peter
 

Das Thema hat 941 Beiträge:
Gehe zu Seite: 1 8 18 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37   38  oder alle Beiträge zeigen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.