Vortrag in Berlin-Spandau: Versandstellen für Sammlermarken
 
Datum Veranstaltungsort Ansprechpartner
08.12.2020 -
19:30
D-13597 Berlin-Spandau Ralph Ender (sammler-ralph)
 
Beschreibung
Vortrag in Berlin-Spandau:

Versandstellen für Sammlermarken (Bernhard Albrecht)

Der Veranstaltungsort befindet sich hinter dem Rathaus Spandau und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: S- und Fernbahnhof Bahnhof Berlin-Spandau, U-Bahn Rathaus Spandau, Buslinien M32, M37, M45, X33, 130, 134, 135, 136, 137, 236, 237, 337, 638.

Der Eintritt ist natürlich frei. Getränke können für kleines Geld erworben werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Achtung: Es gilt ein detailliertes Hygienekonzept, u.a. müssen sich alle Teilnehmer in eine Liste eintragen. Dieses Konzept wurde von zuständigen Bezirksamt Berlin-Spandau genehmigt. Bei der immer noch dynamischen Veränderung des Infektionsgeschehens kann es zu einer kurzfristigen Absage der Veranstaltungen kommen. Ich würde diese hier einstellen - bitte vor dem Besuch noch einmal nachsehen.
 
Eintritt
frei
 
Veranstaltungsort Veranstalter  
Senioren-Freizeitclub am Lindenufer
Mauerstrasse 10a
D-13597 Berlin-Spandau
BSK Spandau 1904 e.V.
 
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.