Regelmäßige Vereins- und Tauschabende in Hamburg
 
Datum Veranstaltungsort Ansprechpartner
18.08.2022 -
17.00 bis 19.00
D-22453 Hamburg Wolfgang Behrend, Tel. 040 5534273
EMail: wolfgang.behrend@hamburg.de
 
Beschreibung
Liebe Briefmarkensammler und Interessierte,

Der Briefmarkensammler-Verein Hamburg Winterhude-Alsterdorf ist ein Freizeitverein für Erwachsene, die sich zur Pflege ihres gemeinsamen Hobbys zusammengefunden haben.

Wie sich aus unserem Namen ergibt, wurde unser Verein ursprünglich für Interessenten aus den Stadtteilen Winterhude und Alsterdorf gegründet, das war 1942.

Wir sind jetzt knapp 60 Mitglieder, naturgemäß mobiler als ehemals, d.h. auch aus anderen Stadtteilen Hamburgs. Wir haben jede Woche donnerstag von 16.00-19.00 Uhr unsere Mitgliedertreffen, d.h. Treffen zum Briefmarkentauschen, zu Gesprächen, Vorträgen etc.

Wir treffen wir uns regelmäßig im Clubheim des Fußballvereins ehem. Weiss-Blau 63 im Weg beim Jäger 20A, in 22453 Hamburg.

Sie möchten uns und unseren Verein persönlich kennenlernen? - Über Ihren Besuch auf einem unserer regelmäßig stattfindenden Tauschabende freuen wir uns schon jetzt.
 
Zielgruppe Eintritt
Interessierte Sammler keiner
 
Veranstaltungsort Veranstalter Weiterführende Links
Clubheim von ehem. Weiss-Blau 63 Groß Borstel
Weg beim Jäger 20a
D-22453 Hamburg
BSV Hamburg Winterhude-Alsterdorf

Ausführliche Informationen
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.