Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Vereinstausch 30.03.2018 Halberstadt
Totalo-Flauti Am: 22.03.2018 19:05:33 Gelesen: 665# 1 @  
Liebe Sammlerfreunde,

ist jemand am 30.03.2018 (Karfreitag) im Heine-Bräu von 09:00 Uhr an zum "Vereins-Tauschtag" in Halberstadt? Aus "dunklen Kanälen" habe ich erfahren, dass aus Gründen des Feiertages man für einen Tag in den Halberstädter Verein eintreten muss, um am Tauschtag teil nehmen zu können. Wer es drauf anlegen möchte, kann dort mit mir ein Kaffee trinken und über unser schönes Hobby plauschen.

Mit lieben Sammlergrüßen

Totalo-Flauti.
 
Benjamin Voigt Am: 25.03.2018 12:27:32 Gelesen: 648# 2 @  
@ Totalo-Flauti [#1]

Den Tauschtag des Halberstädter Vereins besuche ich schon fast 15 Jahre (mit Unterbrechungen durch meinen Umzug ins Rheinland), da meine Eltern aber dort in der Nähe wohnen und mein Vater dahin fährt, fahre ich dieses Jahr auch wieder mit. Auch an den vorherigen Veranstaltungsorten. Die Veranstaltung ist in dieser Zeit mindestens 2 mal umgezogen.

Ich weiß nicht, was für dunkle Kanäle du meinst, aber bisher war keine "Tagesmitgliedschaft" notwendig, wenn man den Eintritt jetzt so nennen würde, wäre es aber auch kein Problem.

Beste Grüße

Benjamin
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.