Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Veranstaltungen: Ausstellung zum Tag der Briefmarke 2018 in Allschwil, Basel
SH-Sammler Am: 11.11.2018 05:31:26 Gelesen: 227# 1 @  
Ausstellung zum Tag der Briefmarke 2018 in Allschwil, Basel

Guten Tag und Grüezi an alle Leser der philaseiten.de

Vom 23. bis 25. Nov. gibt es in Allschwil bei Basel eine Briefmarken Ausstellung zum Tag der Briefmarke 2018, wo ich einen Teil meiner Heimatsammlung Schaffhausen ausstelle. Es ist eine Wettbewerbsausstellung mit mehr als 80 Ausstellern, mit mehr als 100 Exponaten aus unterschiedlichen postalischen, aber auch geschichtlichen Zeiträumen.

Informationen zu dieser Ausstellung unter https://www.allphila18.ch

Ich hoffe natürlich, dass ich bei diesem Wettbewerb ein “gutes” Resultat erhalte, ist die Postgeschichte von Schaffhausen doch in einigen Bereichen der frühen Schweizer Post einmalig.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen der in der Nähe lebenden Leser von philaseiten.de an dieser Ausstellung begrüssen und meine Belege der Schaffhauser Postgeschichte erklären zu dürfen.

Grüsse aus der Schweiz

SH-Sammler
Hanspeter
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.