Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: 4. Zöbria vom 11. bis 12.05.2019 in Törbig
Magdeburger Am: 07.05.2019 14:04:32 Gelesen: 343# 1 @  
4. ZÖBRIA vom 11.-12.05.

Liebe Sammelfreunde,

die "4. ZÖBRIA" mit Rang-3-Wettbewerb vom 11.-12.05.2019 steht vor der Haustür. Bei der Rang-Ausstellung sind nur Ein-Rahmen-Exponate angenommen worden.

Zusätzlich gibt es eine Offene Klasse zum Thema Sport.

Mehr dazu ist hier noch zu finden:

http://www.phila-bb.de/aktuell.html#zoebria2019

Ich werde die ganze Zeit dort sein, zumal mein Exponat zu den Retouren von Magdeburg zu sehen ist.

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Magdeburger Am: 12.05.2019 18:52:38 Gelesen: 244# 2 @  
Liebe Sammelfreunde,

die Rang 3 - Ausstellung ist nun Geschichte. Zur waren anfangs nur Einrahmen-Exponate geplant, jedoch wurden auch Mehrrahmen zugelassen.

Insgesamt gab es 29 Exponate, wovon laut Jurybericht folgende Ergebnisse erzielt wurden:

13 x Gold
8 x Vermeil
2 x Silber
1 x Silberbronze
4 x Bronze

Weiterhin gab es 12 Exponate der Offenen Klasse, welche nicht wie bei der Rang-Ausstellung bewertet wurden.

Leider gab es nur recht wenig Besucher, was eigentlich sehr traurig war.

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.