Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Deutsch-Niederländischer Briefmarken-Tauschtag
Helma Janssen Am: 17.09.2021 19:46:10 Gelesen: 250# 1 @  
Am 25. September 2021 geht es endlich wieder los. Unser Großtauschtag findet von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr in Hesel statt.


 
22028 Am: 17.09.2021 20:13:21 Gelesen: 239# 2 @  
Wenn's nicht so weit weg wäre.
 
Parachana Am: 19.09.2021 18:36:11 Gelesen: 286# 3 @  
Hi,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Letzte Tage gab es einen Hinweis darauf das es im Norddeutschen Raum ein Treffen gibt. Habe leider nicht aufgepasst und weiss nicht mehr wann und wo. Ich bitte um Hinweise wie der Chat hieß.

Vielen Dank
Uwe
 
MS Sammler Am: 19.09.2021 19:03:52 Gelesen: 254# 4 @  
Hallo Uwe,

meinst du den Deutsch-Niederländischen Tauschtag in Hesel am 25.09? Bei Bedarf kann ich dir den Flyer einscannen.

Grüße,
Leon.
 
lueckel2010 Am: 19.09.2021 19:11:07 Gelesen: 253# 5 @  
@ Parachana [#3]

Guten Abend, Uwe,

was meinst Du mit Chat? Ein Tauschtreffen? Falls ja, kann es eigentlich nur diese Veranstaltung im Landkreis Leer sein:



Empfehlenswert ist, einen Tisch zu mieten und dazu kurzfristig den Veranstaltungsleiter Oswald Janssen (siehe Prospekt) zu kontaktieren, da aufgrund dem ganzen Corona-Sch. immer noch gewisse Beschränkungen hingenommen werden müssen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Parachana Am: 19.09.2021 19:52:13 Gelesen: 219# 6 @  
@ MS Sammler [#4]
@ lueckel2010 [#5]

Danke für die schnellen Antworten, ja genau dieses Treffen war es. Vielleicht schaffe ich es ja. Sind immerhin noch 120 Kilometer von mir aus.

Schönen Sonntag Abend
Uwe

[Beiträge [#3] bis [#6] in das passende Thema verschoben]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.