Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Zweite Nordwestdeutsche Briefmarken-Börse
Helma Janssen Am: 23.05.2022 20:04:21 Gelesen: 1095# 1 @  
Am Donnerstag, Himmelfahrt, ist es wieder soweit. Die Zweite Nordwestdeutsche Briefmarken-Börse startet.


 
saeckingen Am: 24.05.2022 14:10:14 Gelesen: 1037# 2 @  
Hallo Helma und Oswald,

Das nenne ich doch mal passend!

Die ArGe Kolonien hat vom 26.-29.5. das Jahrestreffen in Bad Zwischenahn. Da liegt diese Börse bei der Anreise für mich genau am Weg! Ich hoffe es sind auch nach 13 Uhr noch viele Anbieter da, ich werde s wohl erst so gegen 13 Uhr schaffen dort zu sein!

Bitte alles von Deutschen Kolonien und Ostafrika mitbringen!

Grüße
Harald
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.