Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Jahreshauptversammlung Arge Privatpost Merkur am 11.05.2013
Stefan Am: 06.05.2013 18:29:07 Gelesen: 2515# 1 @  
Hat jemand vor, an der nachfolgenden Veranstaltung am kommenden Wochenende teilzunehmen? Ich habe hier noch einige Belege (u.a.) von Nordbrief (meist DPAG-frankiert) liegen, die ggf. für den Nordbrief-Katalog von Interesse sein könnten und im Stücktausch auf einen (bzw. den) neuen Besitzer warten.

"Die diesjährige Jahreshauptversammlung der ArGe Privatpost-Merkur wird am 11. Mai 2013 im Bildungsnetzwerk Magdeburg, Lüttgen-Otterleben 18a, 39116 Magdeburg stattfinden."

Gruß
Pete
 
ginonadgolm Am: 06.05.2013 19:05:12 Gelesen: 2508# 2 @  
@ Pete [#1]

Hallo Pete,

ich wäre gerne gekommen! Aber "leider" werde ich mit meinen Enkeln Geburtstag feiern.

Beste Grüße von
Ingo aus dem Norden
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.