Thema: Jahreshauptversammlung Arge Privatpost Merkur am 11.05.2013
Stefan Am: 06.05.2013 18:29:07 Gelesen: 2520# 1 @  
Hat jemand vor, an der nachfolgenden Veranstaltung am kommenden Wochenende teilzunehmen? Ich habe hier noch einige Belege (u.a.) von Nordbrief (meist DPAG-frankiert) liegen, die ggf. für den Nordbrief-Katalog von Interesse sein könnten und im Stücktausch auf einen (bzw. den) neuen Besitzer warten.

"Die diesjährige Jahreshauptversammlung der ArGe Privatpost-Merkur wird am 11. Mai 2013 im Bildungsnetzwerk Magdeburg, Lüttgen-Otterleben 18a, 39116 Magdeburg stattfinden."

Gruß
Pete
 
ginonadgolm Am: 06.05.2013 19:05:12 Gelesen: 2513# 2 @  
@ Pete [#1]

Hallo Pete,

ich wäre gerne gekommen! Aber "leider" werde ich mit meinen Enkeln Geburtstag feiern.

Beste Grüße von
Ingo aus dem Norden