Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Vorträge zur Bautenserie 1948
Bautenfünfer Am: 28.05.2013 10:12:40 Gelesen: 1621# 1 @  
Ich biete immer noch UMSONST einen Vortrag über die Bautenserie per Beamer für Briefmarkenvereine oder Interessensgruppen an.

Für Erweiterung des philatelischtischen Horizonts ist die Bautenserie mit all ihren Facetten geradezu ideal geeignet!

Ab 100 km bitte ich nur um etwas Benzingeld und ab 300 km vielleicht eine Übernachtung (auch privat). Alles technische (Laptop/Beamer) ist vorhanden. Warum mal nicht etwas anderes im Verein präsentieren?

http://www.bautenserie1948.com
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.