Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Briefmarkentausch in Duderstadt
Saguarojo Am: 13.11.2013 16:22:19 Gelesen: 1774# 1 @  
Der Briefmarkensammlerverein Duderstadt veranstaltet einen Tauschtag.

Sonntag, den 17.11.2013 von 10 - 16 Uhr
im Jugendgästehaus
Adenauerring 23
37115 Duderstadt

Alle sind herzlich eingeladen.


 
Stephan Sanetra Am: 13.11.2013 17:59:37 Gelesen: 1747# 2 @  
@ Saguarojo [#1]

Schade! So kurzfristig kann ich nicht mehr umdisponieren. Leider habe ich schon einen Termin - sonst wäre ich gerne vorbei gekommen.

Beste Grüße
Stephan
 
DL8AAM Am: 13.11.2013 18:13:31 Gelesen: 1743# 3 @  
@ Roedsand [#2]

Dito aus dem Duderstädter Oberregionszentrum Göttingen. Wir sind zwar hippe, junge Philatelisten, aber terminlich leider auch nicht mehr so beweglich. Mit etwas mehr Vorlaufzeit wäre der eine oder andere Termin umlegbar gewesen, schade. Hatte langsam Gefallen an den 10-20 Cent-Kisten mit FDCs der 60/70er Jahre gefunden. ;-)

Auch wären ein paar Belege der Duderstädter Privatpost, des Duderstädter Kurierdienstes [1], von besonderen Interesse gewesen. Bis ins 20 km entfernte Göttingen schaffen es seine Sendungen ja leider nicht. Die muß man vor Ort einsammeln (lassen). ;-)

Trotzdem beste Grüße aus Göttingen und viel Erfolg!
Thomas

[1]: http://www.philaseiten.de/beitrag/68903
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.