Thema: Verkaufe: Bananenkarton voller Medien-Thematik-Umschläge
Danilasewa Am: 24.08.2021 11:49:45 Gelesen: 1513# 1@  
Ich horte seit Jahrzehnten einen Bananenkarton voller Umschläge mit Medien-Freistempeln und/oder -Absendern und/oder -PwZ, darunter naturgemäß viele zu Rundfunk (Rundfunk ist ja der Oberbegriff für Radio und Fernsehen). Aber seit dem Tod des legendären Leo? Wieland?, des Begründers der Presse-Medien-ArGe vor Jahrzehnten, dessen Sammlung in Bad Honnef aus Erbstreitigkeitnen und Missverständnissen letztlich auf dem Papiermüll landete (welch Schande für Philatelistenherzen!) gibt es niemanden mehr, der sich wohl für diese Thematik interessiert. Zwar hatte ich ab und zu Kontakt zu jmd. aus der „Schwarzen Kunst“, abr gerade Rundfunk ist bei denen nicht “in“.

So werden also auch meine Erben eines Tages den Bananenkarton zur Papiermüllentsorgung vor die Straße stellen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16110
https://www.philaseiten.de/beitrag/274574