Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Multitester 3 in 1
Nicky Am: 07.09.2023 13:15:55 Gelesen: 410# 1 @  
Ich habe ein Testgerät von Leuchtturm zu verkaufen. Es ist neuwertig mit Garantie (Kauf 02/2023)

35,- €, Porto übernehme ich.

Ich habe die Anzeige schon bei "Meine Verkäufe" eingestellt. Kann dass öffentlich gesehen werden? Habe ich da einen Fehler gemacht?

Beste Sammlergüße
Nicky


 
Richard Am: 11.09.2023 12:55:47 Gelesen: 365# 2 @  
@ Nicky [#1]

Ich habe die Anzeige schon bei "Meine Verkäufe" eingestellt. Kann dass öffentlich gesehen werden? Habe ich da einen Fehler gemacht?

Hallo Nicky,

bei den Verkaufsangeboten steht es noch immer. Nur sind diese nicht mehr auf der Startseite des Forums zu sehen. Wenn das erlaubt wäre, würde die Startseite zu mindestens 95 % aus Verkaufsangeboten und Kaufgesuchen bestehen.

Bitte dafür die Forumhilfe lesen.

Kann dass öffentlich gesehen werden? Habe ich da einen Fehler gemacht?

Angebote zum Verkauf werden in der PPA Auktion mindestens 100 x so oft gelesen wie in den Verkaufsangeboten. Dort stellst Du ein und legst den Mindestpreis fest.

Dort gibt es auch einen Bereich für "Zubehör zur Philatelie", also gebrauchten Katalogen, Fachbücher, Vordruckalben, Steckbücher, Lipen, Pinzetten, Lindner-Streifen, Klebefalze und was bei Sammlern alles sonst noch Platz wegnimmt.

Auch hier: Ausführlichen Teil der Forumhilfe lesen. Lesen macht klüger,

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.