Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Verkauf von gültigen Bund Briefmarken zum frankieren.
charly Am: 19.05.2026 13:44:03 Gelesen: 276# 1 @  
Hallo.

Ein Kollege von mir hat postfrische Bundbriefmarken geerbt etwa für 1000,-€. Diese möchte er gerne verkaufen.
Er ist wohnhaft in Berlin. Wer Interesse daran hat, bitte eine Mail an mich. Ich werde das dann weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen
charly
 
nagel.d Am: 19.05.2026 16:54:26 Gelesen: 256# 2 @  
Sind es Marken in Euro (auch Doppelnominal) oder in DM?
 
charly Am: 19.05.2026 19:45:21 Gelesen: 249# 3 @  
Es sind Euromarken und Doppelnominal.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.