Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Verschenke: Überbestand BMI-Belege und Marken
Michael Mallien Am: 16.10.2023 17:41:25 Gelesen: 1126# 1 @  
Meinen Überbestand an Marken individuell, meist Belege, gebe ich gerne an einen interessierten Sammler ab (s. Bild).

Der Posten wiegt ca. 2,3 kg.



Viele Grüße
Michael
 
Diana Voss Am: 24.10.2023 19:02:06 Gelesen: 1004# 2 @  
Hallo, ich bin Diana aus Bonn und ich hätte Interesse an deinem Angebot. Ich würde damit gerne für meinen Sohn Fabian (10) eine Sammelbasis schaffen. Ich habe als Kind selber sehr gerne gesammelt und würde das Fabian gerne nahebringen. Würde mich freuen wenn du mir dabei helfen würdest indem du mir deine Sammelsachen überlässt.

Mit freundlichen grüßen

Diana Voss
 
Richard Am: 24.10.2023 19:27:53 Gelesen: 1000# 3 @  
@ Diana Voss [#2]

Hallo Diana,

gebe bitte unter "meine Philaseiten - meine Daten" die Angaben frei, die Mitglieder der Philaseiten sehen dürfen, in diesem Fall insbesondere Deine Mailadresse und vielleicht Deine vollständige Anschrift.

Im Forum kann weltweit mitgelesen werden, hier dürfen keine Anschriften zu sehen sein.

Schöne Grüsse, Richard
 
Michael Mallien Am: 26.10.2023 08:47:07 Gelesen: 962# 4 @  
@ Diana Voss [#2]

Hallo Diana,

der Posten ist schon speziell, da es sich nur um Belege mit "Briefmarken individuell" handelt. Er eignet sich eher nicht so als Einstieg für ein Kind. Besser wäre ein Posten mit Marken, Einsteckalben und vielleicht einem Katalog.

Nichtsdestotrotz kannst Du den Posten gerne haben. Sende mir bitte Kontakdaten per E-Mail, damit wir uns über den Versand einig werden können. Meine E-Mailadresse findest Du in meinem Profil, einfach auf meinen Namen klicken.

Viele Grüße
Michael
 
andiL Am: 27.10.2023 17:33:16 Gelesen: 921# 5 @  
Hallo Michael,

das hätte ich jederzeit übernommen - kannst du dir bestimmt vorstellen.

Vielleicht geht es noch ?

Beste Grüße Andi
 
Diana Voss Am: 29.10.2023 10:36:35 Gelesen: 882# 6 @  
Huhu, habe dir meine Daten per email geschickt und hoffe sie ist bei dir angekommen.

Gruß
Diana
 
Michael Mallien Am: 30.10.2023 07:21:59 Gelesen: 857# 7 @  
@ Diana Voss [#6]

Hallo Diana,

bei mir ist keine E-Mail angekommen, auch nichts im Spam-Ordner.

Viele Grüße
Michael
 
Diana Voss Am: 30.10.2023 20:26:36 Gelesen: 840# 8 @  
Hallo Michael,

bitte entschuldige das kuddelmuddel, habe dir meine Daten über meine web.de Addresse geschickt, hoffe diesmal hat es geklappt. bin echt nicht technikaffin.

Lieben Gruss
Diana
 
Michael Mallien Am: 17.12.2023 11:40:46 Gelesen: 524# 9 @  
Der Posten ist jetzt vergeben.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.