Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: [--->] Bund Stempel - großes Konvolut aus Resten der Cantus-Rundsendung
Christoph 1 Am: 14.04.2024 13:11:36 Gelesen: 542# 1 @  
Hallo zusammen,

Ich habe vor mehreren Jahren von Ingo (*Cantus*) einen großen Karton mit Resten aus diversen Rundsendungen übernommen, um die Stempel in unsere Stempeldatenbank philastempel.de einzupflegen. Dieses Vorhaben konnte ich nun für einen ersten großen Teil der Belege abschließen.

Die übrig gebliebenen Belege (viele Hunderte) biete ich nun hier gegen Portoersatz an. Es handelt sich um

- Viele Hunderte Kärtchen im Postkarten-Format, mit aufgeklebten Ausschnitten von Klüssendorf-Maschinenstempeln aus den 1960er bis 1990er Jahren

- einen dicken Stapel Standard-Postkarten (Ganzsachen) aus den 1960er bis 1990er Jahren

- deutlich über Hundert Belege (Standardbriefe, Postkarten), frankiert mit Dauermarken aus den 1960er bis 1990er Jahren
- über 30 Paketkarten, teilweise hochfrankiert auch mit Sondermarken

Hier ein paar Bilder als Impression:



Bitte beachten: Die Belege sind teilweise in sehr schlechtem Zustand! Und wie schon gesagt: In der Stempeldatenbank sind bereits alle verwertbaren Stempel enthalten.

Zu verschenken gegen Portoersatz (Hermes-Paket).

Viele Grüße
Christoph
 
disch-66 Am: 02.05.2024 12:06:48 Gelesen: 333# 2 @  
Hallo,

ich hätte Interesse an diesem Angebot, wie hoch wäre das Porto?
 
Christoph 1 Am: 06.05.2024 16:53:00 Gelesen: 253# 3 @  
Die Sachen haben einen Abnehmer gefunden.

Viele Grüße
Christoph
 
disch-66 Am: 23.05.2024 11:25:04 Gelesen: 55# 4 @  
Hallo Christoph,

vielen dank für diese Belege, ich habe mich sehr gefreut. Es waren doch sehr viele interessante Sachen dabei.

Viele Grüße
Dirk
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.