Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Lieferanteneingang des Philatelieshops Nürnberg
Seku Am: 02.04.2021 09:11:07 Gelesen: 2190# 1 @  
So sieht es in Nürnberg unter der angegebenen Adresse aus



Ich wünsche ein Frohes Osterfest

Günther
 
nagel.d Am: 02.04.2021 12:49:18 Gelesen: 2135# 2 @  
@ Seku [#1]

Ist doch recht "Kundenfreundlich" finde ich, da fühlt sich doch jeder Sammler direkt wohl. (Bitte diese Ironie nicht falsch verstehen)
 
Holzinger Am: 02.04.2021 13:00:25 Gelesen: 2124# 3 @  
@ Seku [#1]

Mal ehrlich, das ist doch der Lieferanteneingang. In der Bildvergrößerung deutlich zu lesen: "Der Kundeneingang befindet sich auf der anderen Seite" + Hinweispfeil um die Ecke.
 
Seku Am: 02.04.2021 17:07:29 Gelesen: 2044# 4 @  
@ Holzinger [#3]

Das Bild war ursprünglich im Thema "Ende aller Philatelieshops am Ende des laufenden Quartals ?"

Ich weiß nicht, warum es verschoben wurde; denn dieser Eintrag [1] und das Bild gehören zusammen.

Ich wünsche ein Frohes Osterfest.

Günther

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=15303 # 34
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.