Thema: (?) (275) Belege aus der eigenen Familiengeschichte
10Parale Am: 28.12.2015 20:27:01 Gelesen: 279828# 128@  
Die Kurfürstin von Brandenburg, Luise Henriette von Oranien (Michel Nr. 1756), die Frau des großen Kurfürsten Friedrich Wilhelm (17. Jahrhundert(, blickt hier in innerer Frömmigkeit und Sanftmut aus dem Rahmen Ihres Markenbildes dem Betrachter zu.

Absender ist " Giovanni" -, der Künstlername meines Vaters. Er schrieb diesen Brief meiner Mutter im Jahr 1997. Mein Vater hat viel zu meiner Leidenschaft Briefmarken zu sammeln beigetragen. Er lieh mir 50 DM, mit denen ich meine ersten rumänischen Briefmarken gekauft habe.

Meine Erinnerung an einen guten Vater und großen Künstler.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2750
https://www.philaseiten.de/beitrag/119442