Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
Saguarojo Am: 06.03.2017 17:36:14 Gelesen: 761154# 554@  
@ Magdeburger [#552]

Hallo Ulf,

das ist schon recht schwierig. Zeile 6, wo du Kiste geschrieben hast, ist identisch mit dem Wort in Zeile 9.

Ich lese nichts anderes als Küpe bei beiden Wörter. Vielleicht ist das ein regionaler Begriff für Kiepe. Was anders macht keinen Sinn. Denn eine Kiepe ist ein aus Weiden geflochtener großer Tragekorb, was in dem Zusammenhang des Briefinhaltes zutreffen könnte.

Die Unterschrift kann ich nur zur Hälfte lesen.

Das Gekritzele über dem Datum ist eine Herausforderung. Vielleicht: die Sachen ubersandt (ich kann mich aber auch sehr irren).

Vielleicht kann das jemand besser lesen.

Viele Sammlergrüße

Joachim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/146979