Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
DERMZ Am: 06.06.2018 05:34:56 Gelesen: 652252# 840@  
Guten Morgen,

wenn man schon nicht schlafen kann, dann kann man vielleicht eine alte Karte entziffern, ich habe mir mal wieder eine Karte vorgeholt, die ich schon lange vor mir liegen habe, aber - Erfolg, ich habe heute 5 Wörter enträtseln können - es fehlt immer noch der kleine Rest. Darum bitte ich erneut um Hilfe:



Hier noch einmal etwas größer und der kopfstehende Teil geradegerückt:



Gelesen habe ich folgendes:

Frau
Hanna Stieger
Kassel - Brasselsberg
An den Vogelwiesen 2


Liebe Hanna!
Diesen Ausblick auf Marburg sehen wir
von weiter Ferne über eine herrliche
Landschaft hinweg. Wir sind in einem
Gasthaus auf dem Burgberg sehr gut unter-
gebracht. .... aus 1ter Hand.
Von hier aus möchte ich Dir, liebe Hanna
viele, viele Male für alle Liebe danken,
die Du Hedwig u. Ruth und damit auch
mir erwiesen hast. Grüss’ alle! Dein Kurt
Liebe Hanna! Hoffentlich ist
dein ganzes ... und von ge-
sund. ... Erkältung ist
trotz ... Luft weg
Ich danke dir für alles. Deine G.


Aber ob das wieder alles stimmt, oder die Phantasie wieder mit mir durchgegangen ist, helft mir bitte.

Tausend Dank sagt

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/180408