Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
DERMZ Am: 10.08.2018 19:00:16 Gelesen: 633060# 872@  
Guten Abend,

ich stehe wieder vor einem Rätsel, wieder eine Karte aus Marburg, in Gießen in den Kasten geworfen. Leserlich ist eigentlich nur die Adresse, der Mitteilungsteil ist in Kurzschrift gehalten - das tue ich mir und keinem Anderen an.



Die Karte sollte Herrn Regierungsassessor Dr Ludwig Burger in Regensburg erreichen, zwischenzeitlich war er wohl in Neumarkt Oberpfalz zu finden.

Zwei Dinge geben mir Rätsel auf - zum einen was steht über dem durchgestrichenen Regensburg? und zum Anderen was wurde in der untersten Adresszeile durchgestrichen. Ich habe bei beiden KEINE Ahnung. Wer kann helfen?

Unendlichen Dank sagt Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/184188