Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
volkimal Am: 07.12.2018 09:18:58 Gelesen: 603020# 1083@  
@ Max78 [#1082]

Hallo Max,

da warst Du schneller als ich. Während ich den Text "übersetzt" habe, war dein Beitrag schon im Forum. Du schreibst "ob's wortwörtlich stimmt = ?," Natürlich stimmt es wortwörtlich. Bei Deinem Text kann ich nur das fehlende Wort ergänzen. Ansonsten lese ich nur ein einziges Wort anders. Das ist mir noch aufgefallen:

( eh nur als Ganzes betrachtet)
A nniechen oder richtiger Lawinchen
du verwöhnst sie mir noch

Ansonsten habe ich bei Olaf nur noch zwei kleine Rechtschreibefehler in den Worten "darüber" und "bitte" gesehen.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/192406