Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
M.P.D. Am: 25.03.2020 12:28:48 Gelesen: 529072# 1438@  
Hallo Volkmar,

vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast den Text für mich lesbar zu gestalten. Das ist wirklich super nett und freut mich gerade sehr.

Dass hier tatsächlich über Kreuz geschrieben worden ist hatte ich zwar vermutet, bin aber selbst nicht in der Lage die Schrift zu entziffern. Die zwei Seiten waren ein Auszug von insgesamt 8 Seiten und wurden demnach von (vermutl.) meiner Ur-Ur Großmutter (Nanny Gail) an die Familie zuhause in Gießen geschrieben.
Das für dich zum Hintergrund.

Danke nochmal und einen schönen Tag, sowie gute Gesundheit dir,

Gruß
Mike
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/227294