Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
DERMZ Am: 18.01.2021 22:57:34 Gelesen: 462959# 2086@  
@ dr31157 [#2078]
@ volkimal [#2083]
@ charly999 [#2084]

Guten Abend,

auf den ersten Blick habe ich noch keine Ahnung, was es mit Absender und Empfänger und Marburg zu tun hat. Mir fällt da nur der "Konsum-Verein für Marburg und Umgegend" ein, der 1905 vier Verkaufsstellen in Marburg hatte, allerdings ob ein Aufzug in einem der Häuser gebraucht wurde, entzieht sich (noch) meiner Kenntnis. Auch ob ich da den richtigen Zusammenhang zu der Karte herstelle, weiß ich noch nicht - aber die Geschichte interessiert mich und ich werde mal schauen, ob ich da etwas brauchbares herausfinden kann.

Für den Moment die besten Grüße Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/256467