Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
M.P.D. Am: 18.02.2022 02:22:37 Gelesen: 322493# 2620@  
Hallo an alle,

ich habe hier diesen Brief, den ich nur teilweise entziffern kann.

Er stammt aus dem Nachlass meines Verwandten und soll wie die anderen Exponate an ein Museum gehen.

Verfasser ist Friedrich von Lindelof [1] welcher vermutlich einer der Professoren meines Verwandten war.

Da der Brief u.a. genau in die Zeit zwischen Professur und politischer Laufbahn Lindelofs fällt interessiert mich brennend der Inhalt und ich habe die Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Für Eure Mühe danke ich im voraus!

Gruß
Mike




[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_von_Lindelof
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/288732