Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
Morpheus Am: 21.12.2022 10:14:46 Gelesen: 193536# 2815@  
@ guy69 [#2812]
@ volkimal [#2814]

Waynesburg passt hervorragend, auch inhaltlich, denn nach meinem aktuellen Kenntnisstand wohnte die Familie Ragan in der Gegend.

Vielen Dank für die Hilfe beim Entziffern.

@ Koban [#2813]

Den selben Verdacht hatte ich auch, doch handelt es sich bei dem Verfasser nicht um den Präsidenten Buchanan, sondern vielmehr um dessen Cousin: James Madison Buchanan, welcher ebenfalls Politiker war.

Besonders interessant ist, dass jener auch Postmeister war. Deswegen gleicht sich auch dessen Handschrift / Unterschrift im Brief mit der bekannten Unterschrift auf Postmeistermarken von Baltimore.

Gruß Paris
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/309491