Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
DERMZ Am: 31.10.2023 09:11:44 Gelesen: 49582# 3150@  
@ evwezel [#3149]

Guten Morgen Emiel

so stolz ich auf das Ohropax bin, so muss ich mich für den nicht erkannten Dienstag und das Festspiel "grämen", vor allem wo das auch im Stempel steht.

Bremen als Zielort macht Sinn, ich war auf der Suche nach einem Ort mit Anfangsbuchstaben "C".

Jetzt bleibt nur noch die Frage, was Adele am 2.Juni dort machen will/muss/tut, kann es sein, daß sie sich einschifft? Aus gleicher Quelle erhielt ich eine zweite Karte, die weder vom Schriftbild, noch von den Namen zusammenpasst, allerdings Ende Juni nach New York adressiert war und Grüße aus der alten Heimat überbrachte. Da könnte gut ein Zusammenhang bestehen, oder konstruiere ich da etwas.

Besten Dank sagt Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/328110