Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
DERMZ Am: 14.02.2024 15:27:57 Gelesen: 19557# 3271@  
@ epem7081 [#3267]
@ chris63 [#3269]
@ volkimal [#3270]

Guten Nachmittag,

ich gebe bald auf, bin ich doch der Meinung, daß ich die Altdeutsche Schrift schon recht gut lesen kann ... nein, wieder nicht. Das ist schon manchmal frustrierend für das eigene Ego, was ein Glück daß Ihr mir immer so unendlich viel weiterhelft - DANKE dafür.

Wenn ich jetzt die Schriften vergleiche, die Volkmar kopiert hat, dann bin ich auch beim Kissenrad, mehr Sinn würde meines Erachtens aber das Riesenrad machen... hmm, ist nur meine unbedeutende Meinung dazu.

Vielen lieben Dank nochmals und die besten Grüße Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/336216