Thema: Bund Dauerserie Posthorn
JAI Am: 17.01.2012 20:56:02 Gelesen: 395983# 193@  
@ el-mue [#189]

Hallo el-mue,

im momentan noch aktuellen Michel-Spezial 2011 ist die Erstausgabe nicht enthalten. Ob sie im demnächst erscheinenden 2012 drin sein wird, entzieht meiner Kenntnis. Mir sind diese Marken auch nur aus den Vorstellungen in Rundbriefen der ARGE Posthorn-Heuss bekannt, die Merkmale wurden hier ja schon vorgestellt. Selber habe ich mir gerade frisch aus der von einigen gerne sogenannten "elektronischen Bucht" eine 20 Pf mit Oberrand für kleinstes Geld gegönnt:



Kleiner Tipp am Rande: Einfach mal in der örtlichen Bücherei nach den Katalogen fragen, meist sind da aktuelle vorhanden.

Haben wir nicht schon mal in Neumünster/Stadthalle zusammen gesprochen? Irgendwie war mir so.

Beste Grüsse

JAI
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/456
https://www.philaseiten.de/beitrag/44736