Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Jürgen Witkowski Am: 12.08.2012 16:45:54 Gelesen: 99407# 58@  
@ wolleauslauf [#57]

Hallo Wolle,

da bin ich ja sprachlos, von Dir zu lesen. Ich freue mich, dass Du Senf bereit gestellt hast, um den einen oder anderen Beitrag etwas schmackhafter zu machen. Fränkischer Senf ist ja zum Glück nur wohlschmeckend und nicht übermäßig scharf.

Du wirst feststellen, dass es hier keine Smilies und dergleichen gibt und sich die Themen überwiegend mit der Philatelie in all ihren Facetten beschäftigen. Lies in einer ruhigen Stunde einmal die Erläuterungen und die Hilfe zum Forum, dann fällt Dir das Zurechtfinden bestimmt leicht:

http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html

Deine Sammelgebiete hast Du vorbildlich vorgestellt. Dabei bin ich über "DDR gestempelt Bedarf + gestempelt BSR/BSST" gestolpert. Was in aller Welt ist BSR/BBST?

Wenn Du in Deinen Einstellungen auch noch die Email-Adresse freigibst, kann man leichter Kontakt zu Dir aufnehmen.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/53079