Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Luxemburg: Jetzt jedes Jahr ein Fehler ?
Mondorff Am: 13.02.2018 11:22:00 Gelesen: 151# 1 @  
Luxemburg: Jetzt jedes Jahr ein Fehler ?

Oder zwei?

Im vergangenem Jahr mussten die zwei Europa-Marken kurz nach Erscheinen im Mai zurückgezogen werden, weil der Landesname vergessen wurde.



Im Dezember wurden neue Rosenmarken im Rollenformat vorgestellt: Sechs Rosensorten, von denen fünf nach den Namen von Landesfürsten- oder Fürstinnen benannt wurden. Das Jahr der Rosenkreation steht auch jeweils dabei.





Die vierte Marke der Reihe ist Princesse Marie-Adélaïde, der späteren Großherzogin gewidmet - mit der Jahreszahl 1893.

Die Prinzessin Marie-Adelheid wurde am 14.6.1894 geboren.

Schöne Bescherung -
meint DiDi
 
hajo22 Am: 13.02.2018 12:23:19 Gelesen: 120# 2 @  
@ Mondorff [#1]

Irren ist menschlich, das macht gar nichts!

Schönen Tag nach Luxemburg.

hajo22
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht