Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Umfrage nach den beliebtesten Mitgliedern 3. Quartal 2023 - letzter Aufruf !
Richard Am: 01.09.2023 23:31:45 Gelesen: 238# 1 @  
Liebe Mitglieder,

die aktuelle Umfragen wird an diesem Wochenende abgeschlossen, das Ergebnis in den nächsten Tagen veröffentlicht:

Eines unserer Mitglieder schrieb zur Umfrage:

Jeder von denen hätte auch meine Stimme bekommen, weil sie hilfsbereit, sehr qualifiziert usw. sind. Wird das jetzt die Königsklasse, philatelistisch der Ehrenhof? Die Nominierten kenne ich zum großen Teil in diesem Forum als bescheiden und sachorientiert. Aber dass sie dafür noch ein Extralob erhalten, finde ich gut, weil ich aus eigener Recherchearbeit weiß, was hinter manchem Text an Arbeit steckt! Das ist es, was ich hier im Forum mag und praktiziere: uneigennützig Wissen weitergeben und es gleichzeitig andersrum von solchen Experten zu erhalten. Danke!

Nutzen Sie bitte die Umfrage, um den von Ihnen noch zu wählenden Mitgliedern mitzuteilen, warum sie ihre Beiträge und allgemein ihre Mitarbeit im Forum und den Datenbanken schätzen:

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/umfrage.pl?fb=67

Grüsse aus dem Allgäu, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.