Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: **** Neuheitendienst Walter Riedinger wird von Jürgen Geier übernommen
Richard Am: 19.02.2024 15:35:19 Gelesen: 246# 1 @  
Von unseren Mitglied Werner Müller erhielt ich folgende Mitteilung aus dem Bereich des Handels:

Lieber Richard,
mit meiner Neuheitenlieferung erhielt ich heute die Nachricht, dass Herr Riedinger nach 35 Jahren in den Ruhestand geht und die Firma an Herrn Geiger verkauft.



Ich habe dort mindestens 20 Jahre, wahrscheinlich länger, meine Neuheiten gekauft und war immer sehr zufrieden. Ich brauchte keine Abo, sondern konnte Anfangs nach Papierliste, später im Internet entscheiden, was ich kaufen wollte.
Viele Grüße, Werner




Kontakt: http://www.briefmarkenwelt-geier.de
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.